Fünf Filme von Aki Kaurismäki über ARTE online kostenlos abrufbar

10
eingestellt am 12. Dez 2020
ARTE zeigt online fünf Filme des finnischen Regisseurs Aki Kaurismäki:
arte.tv/de/…ki/

"Ariel",
"Der Mann ohne Vergangenheit",
"Wolken ziehen vorüber",
"Das Mädchen aus der Streichholzfabrik",
"Das Leben der Bohème"

Das Angebot soll bis Ende April kostenlos bestehen bleiben. Eine Anmeldung oder dergleichen ist nicht notwendig.

"Ariel" habe ich mir gerade eben angeschaut, gutes Bild, deutscher Ton. Ich habe den Film vor vielen Jahren schon mal gesehen, aber ihn erneut anzusehen hat sich für mich gelohnt.

Hier gibt es noch eine kurze Beschreibung der Retro, damit man ahnt, worauf man sich einlässt, falls einem der Name Aki Kaurismäki nichts sagt:
Aki Kaurismäki-Retrospektive in der arte-Mediathek
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Dein Kommentar