[Fake-Shop]Funfitiano

21
eingestellt am 11. Nov 2020
Hallo liebe Community,

wie viele leide ich im aktuellen Lockdown unter leichtem Fitnessstudio Entzug, weswegen ich mich dazu entschieden habe, ein "Homegym" einzurichten. Viele Geräte dafür habe ich bereits in Vergangenheit angeschafft, allerdings fehlt mir noch ein Latzug. Bin schon seit längerem auf ebay Kleinanzeigen erfolglos unterwegs, will momentan aber auch nicht die hohen Preise bei den Onlinehändlern zahlen.
Bin jetzt auf ein günstiges Händlerangebot bei dem Shop funfitiano.com/imp…sum gestoßen, von dem ich aber nicht weiss, was ich davon halten soll. Kein paypal... allerdings wäre ich wirklich überrascht, falls es ein Fakeshop sein sollte, wie gut denn mittlerweile die Websites designed sind.
Dachte mir, vielleicht können ja die Profis hier helfen.

Danke! und Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
21 Kommentare
Dein Kommentar