Abgelaufen

Funk Controller PCB

1
eingestellt am 26. Apr 2014
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Deal mit Funktcontrollern (für DIY Projekte) gesehen. Leider finde ich diese nun nicht mehr. Meine Frage ist: kennt irgendjemand kleine Transmitter / Reciever zu einem sehr günstigen Preis. Spannung solltewas zwischen 5 und 12V sein. Bei unsem Freund dem schnellen Ali bin ich leider erfolglos geblieben, da ich nicht das richtige gefunden habe(Falsche Suchbegriffe?)

PS: Brauch kein 2.4GHz zusein muss jur durch eine Rigibswand +8m
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar

Also wenn du einen Arduino dazu benutzt und dich ein wenig mit dem ganzen auskennst, dann kann ich dir einen NRF24L01 - das Teil ist bidirektional, also du kannst es als Sender und Empfänger benutzen.
Ich hab nur keine Ahnung wie du das ganze meinst bzw was du mit vor hast.
Der NRF braucht auf jeden Fall einen Mikrocontroller oder auch RasPi.
Hat halt auch nur 3.3V

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen