Funk Tastatur und Maus (für 2 Computer)

16
eingestellt am 20. Feb 2021
Guten Abend community!
Ich benötige euer Schwarmwissen - ich habe schon gesucht auf Amazon und bei Google und möchte dann doch auch mal hier fragen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden.
Es geht mir dabei auch um eure Erfahrungen, sprich der Usability. Ich habe einen SpieleComputer, dafür ist eigentlich die schwarze Tastatur, die ist von Klim und beleuchtet. Zusätzlich das Notebook von der Arbeit in einer Dockingstation, wo ich dann immer mit USB Adaptern die Tastatur und Mäuse wechsle. Außerdem habe ich noch eine extra SpieleMaus. Ich hätte gern weniger Kabel auf dem Schreibtisch und habe mich gefragt, ob es nicht ein Tastatur und Maus that gibt, dass über Funk betrieben wird. Mit zb 2 Funkempfänger.

Das Set darf auch was kosten. Wichtig ist mir die Usability und dass es funktioniert. Im Grunde möchte ich aber zwei Welten fusionieren lassen (Gaming, Homeoffice und Freizeit. Ich weiß auch nicht ob das überhaupt so geht und sinnvoll ist. Was meint ihr? Und was empfehlt ihr. Vielen Dank

Zb gefunden bisher:
Logitech CRAFT oder MX Keys
Jemand damit Erfahrungen?


1757492.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Dein Kommentar