"Funke" Badge nicht

AvatarGelöschterUser65972221
eingestellt am 7. Dez 2016
Hallo liebe Leute,

ich habe das Flamme, und das Feuersturm Badge aber das Funke nicht, an was kann das liegen ?

Also in diesem Sinne, einen schönen Tag
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
12298344-vgF5Q.jpg
21 Kommentare
Ach so...
Sprache ja, aber welche?
12298344-vgF5Q.jpg
krass Alter....
Für so Themen gibt es die Kategorie Feedback
12298496-RewTZ.jpg
Was für Badges?
Das Funke-Badge ist schon im Weihnachtsurlaub. Kommt erst nächstes Jahr wieder ...
Ich aber das Flamme habe
Wie Badges das eigene Ego beeinflussen können...

first world problems
Das liegt da dran das der +!"§%^+^35^

edit:
oh, der Feuersturm hat meine Antwort verwüstet ^^
Admin
Kann ich dir ganz ehrlich auch nicht erklären. ^^
Wer jetzt wohl alles bei sich nachschaut ob man ihn hat.
Carbyne7. Dez 2016

Wer jetzt wohl alles bei sich nachschaut ob man ihn hat.


Hab es für dich übernommen, ist da.
Carbyne7. Dez 2016

Wer jetzt wohl alles bei sich nachschaut ob man ihn hat.


wusste bis grad eben garnicht das es die badges noch gibt
Bearbeitet von: "woosh." 7. Dez 2016
Und die Badges gibt es jetzt genau... wozu? Ich meine, beim guten, äh, alten Design konnte man die direkt sehen. Aber... (gut, ich fang nicht wieder von vorne an).
Gebt ihm doch sein Funke Badge, bevor wieder einer weint....
Habe ich Hühnchen gehört?
Ach Kinners, jetzt seid mal nicht so bös. Für alle um die 14 sind halt solche Badges wichtig, um sich gut zu fühlen.

Mach dir nix draus Kleiner. Wenn du älter wirst brauchst du keine solchen Statussymbole mehr, um dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Das ist Teil des Erwachsenwerdens
Avatar
GelöschterUser659722Verfasser
adalfried7. Dez 2016

Gebt ihm doch sein Funke Badge, bevor wieder einer weint....


Humor hast du echt ! Muss selbst lachen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler