Funkkopfhörer

Hallo,
Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach Kopfhörern, entweder Funk oder per Bluetooth.

Was habe ich vor: da die Frau keine großen Lautsprecher im Wohnzimmer mag und wir unterschiedliche Meinungen über den Erlebnis Lautstärkenpegel bei Filmen haben, suche ich Kopfhörer.

Ich möchte die Kopfhörer an meinen Verstärker anschließen ( Onkyo 414) .
Funk oder Bluetooth wäre mir relativ egal, obwohl Bluetooth den Vorteil hätte, dass ich diese mal schnell mit dem Handy verbinden könnte.

Preislich habe ich mir ein Limit von 250€ gesetzt.


Danke für eure Hilfe!

1 Kommentar

Verfasser

keiner eine Idee?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom for friends Code3233
    2. Xiaomi Mi Band 1 oder 1s?44
    3. s7 Edge Alternative 400-600€77
    4. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …11

    Weitere Diskussionen