eingestellt am 25. Aug 2014
Hi,

ich würd mir gerne Funkkopfhörer holen damit ich Abends wenn die Kinder schlafen nicht so sehr meine Ohren spitzen muß.
Und wenn ich dann schon welche habe würde ich die auch gleich zum Musik hören verwenden.

Gewünschte Qualität: Mittelklasse, ich brauche kein Highend Teil aber
der Klang sollte schon brauchbar sein.

Geplantet Budget: ca. 200€

Da wie heut zu Tage üblich WLAN (2,4 & 5 GHz) nebenbei läuft würde ich mich über Erfahrungen bzgl. Klangqualität/Reichweite über Funk freuen.

Wie sind eure Meinungen zu 5.1 Funkkopfhörer?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Zwecks bessere Übertragung habe ich mir nach meinen "normalen" Funkkopfhörer ein Modell mit digitaler Übertragung gekauft (2,4 ghz). Stört sowohl meine Maus als auch das wlan. Scheisse

Verfasser

und wie waren die alten?

schau mal das px4 an ist zwar ein gamingheadset (mic kannst abnehmen) verwende es aus dem gleichen grund wie du zum Filme schauen. Dolby Digital 5.1 kommt klasse rüber, zum Filme schauen absolut klasse. Musik höre ich darauf nicht dazu kann ich nichts sagen, Reichweite ist auch nicht überragend, reicht bei mir gerade mal in den nächsten raum (Altbau mit dicken Wänden). Du brauchst aber ein optisches Signal als input...

ZlaeDmy

und wie waren die alten?



mäßig. bei nicht-digitaler Übertragung hast du bei Stille eigentlich immer ein leises Rauschen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geeigneter WLAN Repeater59
    2. Suche Ostheimer 6020 krippenset11
    3. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44
    4. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte33

    Weitere Diskussionen