funktionierender Bluetooth Dongle für Windows 10 + Airpods 2 gesucht

2
eingestellt am 13. Jan
Hallo zusammen,

und zwar habe ich an 2 Windows 10 Rechnern das Problem, dass ich die AirPods 2 nicht als Headset einsetzen kann. Sie werden zwar als "Handsfree" und "Stereo" erkannt, allerdings zeigt das Mikrofon einfach keinen Ausschlag - habe schon sämtliche Kombinationen und Treiberupdates getestet.

Hat jemand einen Bluetooth Dongle im Einsatz der es erlaubt über STEREO (bzw gute Qualität) zu hören und gleichzeitig das Mikrofon zu nutzen? Würde es gerne für Skype, Teamviewer etc am Rechner benutzen, was mit meiner im Rechner verbauten Bluetooth-Karte nicht zu funktionieren scheint.

Am iPhone funktioniert alles perfekt.
Gruß, Marco
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Würde ich nicht empfehlen hab eins und die Verbindung trennt sich immer bzw schlechte Audio Qualität
SoraxCloud13.01.2020 14:16

Würde ich nicht empfehlen hab eins und die Verbindung trennt sich immer …Würde ich nicht empfehlen hab eins und die Verbindung trennt sich immer bzw schlechte Audio Qualität


Okay schade. Vielleicht hat jemand noch andere Erfahrungen und kann einen Bluetooth Empfänger empfehlen. Trotzdem danke..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler