Funktioniert CallYa-Aufladung bei Mowotel?

3
eingestellt am 11. Nov 2014
Hallo zusammen,

hat jemand hier schon einmal ausprobiert, seinen Mowotel-Vertrag mit CallYa aufzufüllen? Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Mowotel ziemlich eng mit Vodafone verbandelt, sogar die Rechnung kommt von einer Vodafone-Adresse. Von daher kann ich es mir zumindest vorstellen, dass das genauso wie bei Vodafone selbst funktioniert.

Ich würde es ja selbst ausprobieren, aber angesichts der laufenden Media Markt-Aktion stehe ich vor der Frage, ob ich mein Gutschein-Kontingent noch weiter ausbaue. Und eine eventuelle Gutschrift auf dem Vertragskonto sieht man erst ein paar Wochen später.

Wäre schön, wenn jemand das schon ausprobiert hat.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

habe angerufen und die meinten des geht net

Verfasser

alpmensch

habe angerufen und die meinten des geht net


Was jetzt nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat...

geht net, werder bei MoWoTel, noch bei Otelo

Nur bei Vodafone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    2. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635
    3. Handy defekt Glas gesprungen47
    4. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?11

    Weitere Diskussionen