Funktioniert die Schlagwort-Funktion (Sektion Wecker) in der MyDealz App nicht richtig?!

6
eingestellt am 14. Dez 2016
Ich habe alle 20 Schlagworte gesetzt, die man haben darf. Nun habe ich einen davon ersetzt mit dem Schlagwort "Amazon". Jedoch fiel mir auf: es werden nicht alle Deals passend zu dem Schlagwort unter WECKER angezeigt, die ich aber unter den aktuellen DEALS sehe.

Zb. fehlt mir dort der Deal mit dem Betreff: Amazon Plus Produkt: Matchbox.......

Ich habe alle Mindesttemperaturen der Schlagworte auf 0 belassen und auch die App schon neu gestartet. Hat Jemand ne Idee? Ist das ein Fehler in der App? Wäre schade, denn die Schlagwort-Funktion fand ich gut
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
Gebannt
Guten morgen
Admin
Wir haben schon gemerkt, dass z.B. eckige Klammern Probleme bereiten. [Saturn] wird z.B. nicht zuverlässig erkannt. Müssen wir fixen. Und ja, es gibt mit Sicherheit noch einige Fehler mehr... ^^
Verfasser
uiii... ein Admin bei dem Fall steht einfach nur Amazon da, keine Klammern oder ähnliches. Meinen Weihnachtswunsch würde ich dafür nicht opfern wollen, aber wäre echt schon, wenns zuverlässig klappt.
Ne tolle Alternative: Der @mydealzcheckerbot bei Telegram. Funktioniert zuverlässig!
Seit gestern funktioniert sie bei mir gar nicht mehr 😳
Kann man nicht mit Platzhaltern Arbeiten? [Amazon] oder Amazonprime bspw. mit *Amazon* abdecken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler