Funktioniert Payback auch mit "Amazon 1-Click"?

5 Kommentare
eingestellt am 13. Feb 2013
Hallo,

kurze frage an die Prime / Payback Kunden.

Werden die Payback Punkte auch "angerechnet", wenn man etwas per Prime 1-Click bestellt?

Gibt es auch die Punkte wenn man mit Amazon Guthaben (Gutschein) bezahlt?

Gruss

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Jo gibt für alles Punkte. Und wenn nicht, einfach übers Kontaktformular eine Nachbuchungsanfrage stellen, dass klappt immer.

housebreaker

Jo gibt für alles Punkte. Und wenn nicht, einfach übers Kontaktformular eine Nachbuchungsanfrage stellen, dass klappt immer.



geht das auch wenn ich vorher direkt auf Amazon bestellt hatte, ohne über die Payback seite zu gehen?

Dürfte nicht klappen, weil Payback nur über Affilate an Amazon rangeht, eine direkte Partnerschaft ist mir unbekannt, sonst gäbe es auch mal mehr und bessere Punkte!

DocMichi

Dürfte nicht klappen, weil Payback nur über Affilate an Amazon rangeht, eine direkte Partnerschaft ist mir unbekannt, sonst gäbe es auch mal mehr und bessere Punkte!


Gibt doch oft extra Punkte für Amazon (50 Punkte extra für ihren nächsten Einkauf und so kak ;D )

Rein technisch theoretisch kann Payback nachverfolgen, ob du über deren Seite gegangen bist., stallion1811. Praktisch kann man auch Einkäufe nachbuchen lassen, ohne über Payback zu gehen. Zumindest wenn es im normalen Rahmen bleibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa58
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    4. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22

    Weitere Diskussionen