Für alle die bei MM zugeschlagen haben: Nexus 5x Performance Update kommt

3 Kommentare
eingestellt am 10. Mär 2016
Zur Info, da ja sicherlich einige hier das Nexus 5x von der MM Aktion usw gekauft haben. Das Nexus 5x hatte ja arge Performance Probleme, beispielsweise mit der Kamera. Das März Sicherheitsupdate beinhaltet erstmalig auch Performance Bugfixes. Sollte demnach besser laufen

curved.de/new…918

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Deal-Jäger

Soll nicht ganz unerheblich gewesen sein. Möglicherweise auch ein Mitgrund für den zuletzt doch raschen - und für Nexusgeräte etwas ungewöhnlichen (obgleich aufgrund der Hardware gerechtfertigten) - Preisverfall.

Xeswinoss

Soll nicht ganz unerheblich gewesen sein. Möglicherweise auch ein Mitgrund für den zuletzt doch raschen - und für Nexusgeräte etwas ungewöhnlichen (obgleich aufgrund der Hardware gerechtfertigten) - Preisverfall.


Gibt es noch gravierende Fehler, die vom Kauf abhalten könnten?

Verfasser

Xeswinoss

Soll nicht ganz unerheblich gewesen sein. Möglicherweise auch ein Mitgrund für den zuletzt doch raschen - und für Nexusgeräte etwas ungewöhnlichen (obgleich aufgrund der Hardware gerechtfertigten) - Preisverfall.



Vibrationsmotor soll bei einigen Modellen nicht gut sein (merkt man aber direkt -> Retoure)
Performance war problematisch beim, nach dem Update jedoch noch kaum Meldungen, weil das ja erst vor kurzem OTA lief
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazongutscheine unter Nennwert?33
    2. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2647
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)338856
    4. Amazon Erstattung (MasterCard)66

    Weitere Diskussionen