Für alle Retrogamer unter uns: Heroes of Might & Magic III im Play Store erhältlich

7
eingestellt am 30. Jan 2015
"Der beliebteste Heroes®-Titel aller Zeiten ist zurück, jetzt in HD!
Erlebe noch einmal die von der Kritik gepriesene epische Geschichte von Königin Catherine Ironfist, die auszieht, ihre verwüstete Heimat zu einen und das Königreich Erathia zurückzuerobern."

Für 9,99€ zurück in die Vergangenheit ;-) Ist zwar kein Deal, aber ich denke das Spiel kann auf die Wunschliste vieler Gamer.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Top Spiel!!!
Aber noch zu teuer...

Yeah! Aber auf welcher Plattform soll ich es jetzt kaufen? PC, Android oder iOS?

Für Android?

Reizt mich schon ein bisschen, muss ich gestehen.

Totaler Mist das Ding, weil sie nur das Hauptspiel ohne Addons und damit ohne Zufallskartengenerator neu aufgelegt haben - für echte HOMM - Fans damit unbrauchbar.

Timber06

Totaler Mist das Ding, weil sie nur das Hauptspiel ohne Addons und damit ohne Zufallskartengenerator neu aufgelegt haben - für echte HOMM - Fans damit unbrauchbar.



Bin schon froh dass es überarbeitet und für alle Plattformen verfügbar ist du verwöhntes Meerschwein

Timber06

Totaler Mist das Ding, weil sie nur das Hauptspiel ohne Addons und damit ohne Zufallskartengenerator neu aufgelegt haben - für echte HOMM - Fans damit unbrauchbar.



Klar, ist auch eine schöne Sache, dass sie einen solchen Klassiker wiederaufleben lassen - aber mal ernsthaft, der tolle Zufallskartengenerator war doch das, was den Spielspaß (auch mit Freunden, Hotseat lässt grüßen) gebracht hat. Ich finde das schon ein bisschen schade und unnötig - und es entwertet das Spiel für alle, die die Kampagne damals schon durchgespielt hatten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Grauhändler für Rolex GMT Master oder Millgauss1013
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]62864
    3. Ebay Kaufprobleme?!55
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403542

    Weitere Diskussionen