Kategorien

    Für das Ronald McDonald’s Haus in Tübingen spenden und Chance auf original Silbermond Fanartikel bekommen

    Ich weiß das ist kein Deal oder kein Schnäppchen im engeren Sinne aber im weiteren irgendwie schon.

    In Tübingen steht unweit der Uniklinik ein Haus das sich Ronald McDonald’s Haus nennt. Darin werden auf Zeit Familien untergebracht die ihren schwerkranken Kindern vor und nach einer Behandlung an Ort und Stelle dadurch beistehen können.

    Die Eltern der betroffenen Kinder wissen in der Regel nicht ob sie ihre Kinder irgendwann einmal wieder bei sich zu Hause sehen können...

    Zur eigentlichen Aktion: die läuft vom 22.11.2013 bis zum 22.12.2013.
    Wer unter der URL

    mcdonalds-kinderhilfe.org/wie…013

    mitmacht und etwas spendet und nach seiner Spende eine E-Mail mitsamt seinem Spendernamen und dem Betreff "Silbermond" an support@hallimash.com schickt der hat zudem die Chance eines von vielen original Fanutensilien von Silbermond zu gewinnen die diese freundlicherweise und nur für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben. Wer möchte der kann direkt beim Spenden in dem Formular auch ankreuzen eine Spendenquittung haben zu wollen. So kann man den Spendenbetrag wenn man möchte auch beim Finanzamt geltend machen.

    Wenn jeder der durch den einen oder anderen Deal einige Euros gespart hat nur einen Bruchteil davon spendet dann kann schon eine Menge zusammen kommen.

    3 Kommentare

    Erst macht McD die Kinder mit seinem Fraß krank und unterstützt dann die Familien? Nobel! oO

    ottensener

    Erst macht McD die Kinder mit seinem Fraß krank und unterstützt dann die Familien? Nobel! oO



    Und so schließt sich der Kreis

    ottensener

    Erst macht McD die Kinder mit seinem Fraß krank und unterstützt dann die Familien? Nobel! oO



    "Die Kinder im RonaldMcDonald Haus haben hier in Tübingen die letzte Hoffnung, doch noch von ihrer schlimmen Krankheit (meist Leukämie) geheilt zu werden."

    Genau. Kann man ja quasi in jeder zweiten Studie nachlesen, dass der übermäßige Verzehr von Fastfood fast immer zu Leukämie führt anstatt Fettleibigkeit. Halt ganz klassisch auch nach dem Motto: Tumor....ist wenn man trotzdem lacht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rocket Legaue Turnier PS422
      2. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie1015
      3. Samsung Galaxy S2 Groupon Cashback11
      4. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller136363

      Weitere Diskussionen