eingestellt am 11. Okt 2022
Hi,

bei mir ist vor ca. 1 Monat auf allen Geräten (alle Browser auf dem Computer, alle Browser auf dem Handy). Personalisierte Cokies werden akzeptiert (mydealz einstellungen x mal gecheckt). Woran liegt das? Wie kriege ich das wieder angezeigt? Gibt die Seite überhaupt noch?

danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ja, die Seite gibt es nicht mehr, die Domain steht jetzt zum Verkauf.

    fuer-dich.de/de-de
  2. Avatar
    Bei mir wird die 'Für dich'-Seite unter 'Für dich' angezeigt... allerdings weiß ich nicht, warum da was erscheint
  3. Avatar
    sie heisst jetzt: Für Sie.
  4. Avatar
    Autor*in
    Das sehe aber die allgemeine Highlights. Das habe ich auch. Ich hatte aber davor seit einiger Zeit auch die Seite *für dich" aber nicht mehr
  5. Avatar
    Autor*in
    Danke für die mehr oder weniger ernstgemeinte Antworten. Leider finde ich keine dazwischen was mein Problem wirklich löst...
    Avatar
    Falls das problem noch besteht, hatte ich ebenfalls. Reichweitenmessung bzw Analytics muss ebenfalls aktiv sein. Scheint sich geändert zu haben.
Avatar
Top-Händler