Für LIDL mobile Prepaid: 20€ Aufladecode zu verschenken

Moin moin,

Ich habe gestern aus versehen einen Aufladecode für LIDL mobile gekauft, den ich mit LIDL connect aber nicht nutzen kann.
Weil kein Bekannter Lidl mobile hat, gebe ich einfach euch den Code!

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Und bitte nur als Lidl mobile Kunde den Code nehmen, das wäre sonst irgendwie unsozial

Hier nun der Code:

535121854220

Bitte um kurz Rückmeldung, ob es geklappt hat. Viel Spaß!

9 Kommentare

Coole Aktion :thumpsup:

brauche ihn nicht, ist aber sehr edel von Dir.

Tolle Aktion von dir
Hätte ihn gerne genommen, wurde aber schon benutzt

Super, dann ist die Aktion auch schon vorbei!

(ziemlich dämliche Aussage: "nur als Lidl mobile Kunde nutzen". Wie sollte es auch anders gehen?! :D)

Hättest du dich an den lidl connect support gewendet, dann hatten sie dir einen link grschickt wie du lidl-mobile-code in einen lidl-connect-code umwandelst

Kommentar

DerFranzDerKanns

Hättest du dich an den lidl connect support gewendet, dann hatten sie dir einen link grschickt wie du lidl-mobile-code in einen lidl-connect-code umwandelst



Habe ich auch aber die konnten es nicht. Vielleicht lag es auch nur am Support....

DerFranzDerKanns

Hättest du dich an den lidl connect support gewendet, dann hatten sie dir einen link grschickt wie du lidl-mobile-code in einen lidl-connect-code umwandelst



Hab mal die Adresse rausgesucht, fall noch mal jemand das Problem hat. Auch wenn es dir jetzt nix mehr nützt.

lidl-connect.epay.de/lid…ct/

Da hat wohl jemand zu viel Kohle. oO

Willst mir bitte auch einen Auflade-Code schenken?

Kommentar

unbeatable

Da hat wohl jemand zu viel Kohle. oO Willst mir bitte auch einen Auflade-Code schenken?


Hab leider keinen mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen