Für Marvel Fans - der erste "Avengers 3: Infinity War"-Trailer ist online.

18
eingestellt am 29. Nov 2017
Er ist endlich da, der erste Trailer zum langersehnten Avengers 3: Infinity War.

Trailer (engl.)

Trailer (deutsch)

Nie war dieses Emoji passender ...
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Freu mich drauf
Und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir Age of Ultron und Civil War anzusehen.
Sieht, jetzt mal ohne scheiss





Laaaaangweeeeeiiiiilig aus
nokion29. Nov 2017

Sieht, jetzt mal ohne scheissLaaaaangweeeeeiiiiilig aus


Sicher wieder mit laber laber laber, tiefgründig noch die Charaktere beleuchten und noch ein wenig laber laber laber
okolyta29. Nov 2017

Sicher wieder mit laber laber laber, tiefgründig noch die Charaktere …Sicher wieder mit laber laber laber, tiefgründig noch die Charaktere beleuchten und noch ein wenig laber laber laber



Bei der mindestens doppelt so hohen Charakteranzahl wie im Vorgängerfilm, kannst du das eher vergessen.
Bearbeitet von: "shellshock" 29. Nov 2017
Wo sind die guten alten Zeiten, in denen der Superheld den Superschurken im hammergeilen ein zu eins Kampf platt macht

The Dark Knight, bleibt wohl ewig unerreicht
Bearbeitet von: "nokion" 29. Nov 2017
shellshock29. Nov 2017

Bei der mindestens doppelt so hohen Charakteranzahl wie im Vorgängerfilm, …Bei der mindestens doppelt so hohen Charakteranzahl wie im Vorgängerfilm, kannst du das eher vergessen.


Na warten wir mal ab. Finde die sind immer noch gut, aber bauen halt auch ab. Aber die Erwartungen werden auch immer höher
Sabber!!!!!!!!!!!!!!!!! ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ¡!! ¡!!!!!!!! ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ¡¡!!!!!!!!!!
Mir gehen diese ganzen superhelden Filme total aufn Sack in letzter Zeit

Hab das Gefühl, man gibt sich mit immer weniger zufrieden. Bloß nichts neues ausdenken
VitoVendetta29. Nov 2017

Mir gehen diese ganzen superhelden Filme total aufn Sack in letzter …Mir gehen diese ganzen superhelden Filme total aufn Sack in letzter ZeitHab das Gefühl, man gibt sich mit immer weniger zufrieden. Bloß nichts neues ausdenken


Nennt sich Franchise (Medien). Und wird gerne als eiermilchlegende Wolfssau eingesetzt.

Und ja, die Storyline, bei einem Franchise, ist grundsätzlich gleich. Die Darsteller austauschbar.

Doch hin und wieder mag ich Popcorn-Kino. Auch wenn es so vorhersehbar daherkommt.
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 29. Nov 2017
Lame
Neunzehnhundert8429. Nov 2017

...eiermilchlegende Wolfssau ...


War das Absicht oder meintest du "eierlegende Wollmilchsau"?
Eiermilch...

15575915-4dlsR.jpg
Carbyne30. Nov 2017

War das Absicht oder meintest du "eierlegende Wollmilchsau"?


Das war leider keine Absicht. Sondern Faulheit, die Redewendung nochmals nachzuschlagen, obgleich ich das Gefühl hatte, dass diese SO niemals stimmen kann.

Aber hey, falsche Redewendungen passen sowas zu Diverses 2017
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 30. Nov 2017
quellcode30. Nov 2017

Eiermilch...[Bild]



Danke, ich werde das Bild ausdrucken und es heute Abend 100 Mal an die Tafel malen, sowie die RICHTIGE Redewendung darunter schreiben
Neunzehnhundert8430. Nov 2017

Das war leider keine Absicht. Sondern Faulheit, die … Das war leider keine Absicht. Sondern Faulheit, die Redewendung nochmals nachzuschlagen, obgleich ich das Gefühl hatte, dass diese SO niemals stimmen kann. Aber hey, falsche Redewendungen passen sowas zu Diverses 2017



Neulich las ich irgendwo "die Stirn rümpfen" und "die Nase runzeln"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler