Abgelaufen

Für MyDealerz bei ( Greencamping ) ROCK AM RING.

18
eingestellt am 31. Mai 2014
Poste das mit Absicht mal bei Diverses weil wohl die wenigsten etwas damit anfangen können:

Also Ich werde von Dienstag Nachmittag bis Montag Morgen dort sein (vermutlich GREEN CAMPING D6) und da es dort keinen Strom geben wird, habe ich mir ein Solarpanel mit Powerbank eingepackt.

Sollte jemand, der dort auch ohne Strom rumsitzt, sein Handy / Smartphone /Tablet, etc. aufladen wollen, kann er sich gerne bei mir melden und es kostenlos bei mir aufladen.

(Hier per PN, oder per Email meatdavidson@googlemail.com, oder per Handy -Nr gibt es bei Interesse- )

PS: Bei bedarf bitte USB Kabel nicht vergessen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare



Du hast doch keine Ahnung.... da wird mit BIER bezahlt!

18 Kommentare

Na dann auf zum Mydealz Treffen....:D

Verfasser



Als echter Mydealzer solltest du zumindest 10 Cent pro 100 mAh verlangen^^

Verfasser


mit qipu und payback punkten?



du schon wieder:-)
Ich sage nur Mustang und Telekom

Hot!

Avatar

GelöschterUser57388

?



Du hast doch keine Ahnung.... da wird mit BIER bezahlt!


Nutella bitte!

Verfasser

also ich nehme gerne nutella oder schokolade (bei hitze auch eis) als bezahlung, muss aber nicht sein

Coole Aktion, finde ich super.

lokaler Freebie?

Verfasser


das würde mit sicherheit sehr kalt werden- die "zielgruppe" kann man höchswahrscheinlich an einer hand abzählen





Ziemlich lokal.... da muss man sich ja schon überlegen, ob man den langen Weg von A5 zu D6 in Kauf nimmt, nur um seinen Akku dort zu laden

Und dann auch noch in den Greencampingbereich oO
Da muss man sich dann sicherlich auch benehmen, wa?

Verfasser


naja besser ein bisschen laufen als tagelang nicht erreichbar zu sein ^^

und greencamping, ja.

die anderen "normalen" camping bereiche haben ja meist strom (weil dort aggregate erlaubt sind )



Mist hab den Zwinker Smiley vergessen.



Ok, ich lasse mich mal nicht über's Greencamping aus, sondern freue mich, dass wir zwei Kühlschränke haben, Kaffeemaschine, Musikanlage, Lademöglichkeit für Handys, etc...


P.S: Euch auch viel Spaß beim letzten RaR...

Verfasser



danke!

bin mal gespannt was im nächsten jahr passiert^^ wirklich eine neues festival mit neuem namen, oder ob die sich wieder alle liebhaben und doch nochmal rar ausrichten

und dir natürlich auch viel spaß^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text