Für Vodafone DSL Festnetz Kunden ab sofort 500 MB auf calja Karte monatlich for free

4
eingestellt am 26. Mär
Hallo mydealzer
Hatte mal wieder Störung bei DSL Leitung. Sofort bei Hotline angerufen und mir 50 GB auf meine kostenlose calya Karte für 16 Tage buchen lassen. Und weiter geht's mit surfen mit LTE. Aber der freundliche wollte mir noch mehr gutes tun. Wollte meine calya Karte für 9.95 monatlich auf Allnet flat und 4 GB Daten EU weit auf pimpen. Habe freundlich gefragt ob ein iPhone X gratis dabei ist. Er sagte nein. Dann habe ich dankend abgelehnt habe schon gatis WhatsApp und Netzclub Telefon flat und über die sipgate App 100 min in alle Netze weltweit.
Aus Verzweiflung hat er mir dann den geilen gratis Kombi Vorteil gebucht. Nicht 100 MB mit schleichenden 16mb s wie bei Congstar nicht 100 MB in 3g wie bei Netzclub nein meine Freunde 500 MB mit geilen LTE Speed.
Voraussetzung DSL Vertrag Vodafone und gratis calja Karte unter mein Vodafone anmelden. Mit mein Vodafone App laden.
Schöne Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Krass i bims.
Gloob ick nüsch
Seltsam, kannte bisher nur dieses Callya von Vodafone. Wäre mir zu dumm an der Hotline zu betteln. Vermutlich eh nicht grundsätzlich für alle DSL Vodafone Kunden verfügbar.
Netzclub hat doch auch LTE halt nur o2
Bearbeitet von: "DerPapierkorb" 26. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler