ABGELAUFEN

Für was war meine letzte Verwarnung?

Ich wurde verwarnt. Mal wieder ohne eine Begründung oder Hinweis.
Da ich leider nicht die Namen der Mods weiß (haeb da nie darauf geachtet) frage hích so nach (auf Emails wird ja nicht reagiert.)

Würde nur gerne Wissen für was ich diesmal die Verwarnung kassiert habe?

Beliebteste Kommentare

Typhoon

Es war in dem Thread "Biete 4 Swiffer Testwochen Codes, Suche 3 Euro Amazon". Man darf in den Kleinanzeigen Threads nur kommentieren, falls man Interesse an dem Produkt hat.


Dafür eine Verwarnung auszusprechen ist genauso aberwitzig wie eine Verwarnung bei Themen über Fußball. Der verwarnende Mod gehört geteert und gefedert. Aber so lange ihr Mods euch hier in gewisser Weise selbst verwirklichen dürft und an der langen Leine gehalten werdet, muss die Community wohl mit diesem Unsinn leben. Verrückte mydealz Welt.

24 Kommentare

is normal in diesem Forum herrscht Willkür, am besten beschwerst du dich Persönlich bei Geschäftsführer: Fabian Spielberger unter webmaster@mydealz.de auch solltest du darauf bestehen das die Mail an ihn weitergeleitet wird

Der Mod/Admin der dich verwarnt hat, hat Thread Spoiling in den Kleinanzeigen als Begründung vermerkt

und was soll das genau sein?

Es war in dem Thread "Biete 4 Swiffer Testwochen Codes, Suche 3 Euro Amazon". Man darf in den Kleinanzeigen Threads nur kommentieren, falls man Interesse an dem Produkt hat.

Typhoon

Es war in dem Thread "Biete 4 Swiffer Testwochen Codes, Suche 3 Euro Amazon". Man darf in den Kleinanzeigen Threads nur kommentieren, falls man Interesse an dem Produkt hat.


Dafür eine Verwarnung auszusprechen ist genauso aberwitzig wie eine Verwarnung bei Themen über Fußball. Der verwarnende Mod gehört geteert und gefedert. Aber so lange ihr Mods euch hier in gewisser Weise selbst verwirklichen dürft und an der langen Leine gehalten werdet, muss die Community wohl mit diesem Unsinn leben. Verrückte mydealz Welt.

Admin

@Reptile: Du hast ja auch zu jedem Diverses Thread eine Meinung... Wir sind keine Fussball-Seite, kein Religionsforum, keine Tauschseite - dafür gibt es andere Seiten wo man sich dann gerne auch gegenseitig beleidigen kann - mydealz ist eine Deal-Community - das soll kein Anreiz zum weiteren Offtopic Gerede werden.

Allgemein dient eine Verwarnung dazu, dass man sich ggf nochmal die Regeln anguckt (idealerweise natürlich mit Hinweis auf den entsprechenden Punkt). Der nächste Schritt wäre eine zeitliche oder permanente Sperre. In anderen Worten ist es ein Wink mit dem Zaunpfal.



Wo kann man sich als Mod bewerben?

Jetzt weiß ich was gemeint war!
Nur lustig das der Thread in dem ich gepostet habe gegen die Regeln spricht.
(nein ich bin KEIN Hilfssherif, das war nur eine Meinung zu dem Thema aus Scheisse Gold machen!)

Admin

Deswegen ist der Thread auch gespammt

admin

mydealz ist eine Deal-Community - das soll kein Anreiz zum weiteren Offtopic Gerede werden.


Wenn du hier "Offtopic Gerede" vermeiden willst, tust du der Community - und letztlich damit dir - keinen Gefallen. Mal abgesehen davon, dass sich deine Mods selbst nicht daran halten. Im übrigen habe ich keineswegs zu jedem Diverses Thread eine Meinung.

Admin

Mit Offtopic-Gerede meine ich Diskussion in diesem Thread am eigentlichen Thema vorbei.

Wichtiger sollte es mal sein die ganzen BUGS hier im Forum zu beseitigen und sie nicht einfach wegzuschließen anstelle Leute wegen einen Kommentar gleich zu verbannen!

http://hukd.mydealz.de/bugreports/closed-bei-neuen-meldungen-über-den-blitz-wird-verbindung-hukd-unterbrochen-226446

[x] in before "Was ist mit dem Gewinnspiel?:)

auf Emails wird ja nicht reagiert


Das ist ja nichts neues, ich finde das sollte auch irgendwo in die Regeln mit aufgenommen werden, damit sich die Leute keine falschen Hoffnungen machen.

admin

Mit Offtopic-Gerede meine ich Diskussion in diesem Thread am eigentlichen Thema vorbei.


Bis zu dieser Aussage war das einzig "Offtopic Gerede" deine an mich gerichteten Zeilen. Weiteres kam nach dir. Es läßt sich aber nicht vermeiden, dass bei solchen Themen schnell Grundsätzliches angesprochen wird.

Adlerauge72

[x] in before "Was ist mit dem Gewinnspiel?:)



Das hat ein Mod weg gespamt. muuuuha

idk

Wo kann man sich als Mod bewerben?



Ich glaube das wird mit /random(aktuelle Userzahl) ausgewürfelt. Anders sind die Mods Igoku und Peterle nicht zu eklären

Xziro_Zowie

Wichtiger sollte es mal sein die ganzen BUGS hier im Forum zu beseitigen und sie nicht einfach wegzuschließen anstelle Leute wegen einen Kommentar gleich zu verbannen! http://hukd.mydealz.de/bugreports/closed-bei-neuen-meldungen-über-den-blitz-wird-verbindung-hukd-unterbrochen-226446


Das muss am Thema liegen. Der von mir eröffnete Thread ist leider auch dicht gemacht worden, obwohl sich da niemand regelwidrig verhalten hat und das Problem auch (noch) nicht gelöst ist. Klick

Xziro_Zowie

Wichtiger sollte es mal sein die ganzen BUGS hier im Forum zu beseitigen und sie nicht einfach wegzuschließen anstelle Leute wegen einen Kommentar gleich zu verbannen! http://hukd.mydealz.de/bugreports/closed-bei-neuen-meldungen-über-den-blitz-wird-verbindung-hukd-unterbrochen-226446

Helferlein hat doch geschrieben So wir haben jetzt ne heiße Spur woran es wahrscheinlich liegt. Da muss ein Code-Modul refactored und auf ne andere Arbeitsweise umgestellt werden. Also, Geduld und Augen offen halten. Sobald sich was tut, melde ich es hier.

Typhoon

Sobald sich was tut, melde ich es hier.


Danke!
Also abonniere ich jetzt diesen Thread, damit ich mitbekomme, wenn das Problem im dafür eröffneten und bisherigen, jetzt aber geschlossenen Thread gelöst ist?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201687189
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3370
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay57
    4. Online Adventskalender - Gewinne910

    Weitere Diskussionen