eingestellt am 25. Nov 2021
Hallo MyDealzer,

da ich immernoch auf der Suche für einen Ersatzlaptop zu meinen Dell Precision M4800 BJ2013 bin und leider ehrlich gesagt keine Ahnung von den ganzen neueren Prozessoren habe hier mal eine Frage:

Ich möchte einen möglichst günstigen und vor Allem leichten Laptop. 16Gb Ram, 512Gb SSD, 250nits und ne beleuchtete Tastatur reichen.
Meine Software (CAD) läuft über die OpenGL Schnittstelle.

Leider finde ich so wirklich keine Werte, wenn ich bei Furmark auf die Ergebnis Seite gehe. Es werden da einfach zuwenig Tests angezeigt. Ich bekomme nur immer die letzten 20? Ergebnisse
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen Laptop in der Klasse bis 700 Euro und könnte hier mal Ergebnisse posten?
Furmark findet ihr hier

Was bringt so ein Ryzen5500U oder ein I51135G7?

Es wäre toll wenn hier ein paar Leute mal ein paar Werte posten könnten..

Hier einmal meine Werte, diese möchte ich natürlich nicht unterschreiten:
Default 1080: 1195points.
Default 720: 1950points

Ich bedanke mich im Vorraus!
MfG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar