Fußball auf Sport 1 DO/SA International Champions Cup

8
eingestellt am 19. Jul
Testspiele im Free-TV heute und Samstag auf Sport 1...

tvspielfilm.de/tv-…tml

13:30 - 15:30 Sa 21.07. Fußball: International Champions Cup
SPORT15:30 - 18:00 Sa 21.07. Fußball: International Champions Cup

FußballSport SPORT18:00 - 20:00 Sa 21.07. Fußball: Testspiel
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Danke, nichts mitbekommen davon
goetzivor 5 m

Danke, nichts mitbekommen davon



Es sind nur so´ "Lustspielchen" - die Kölner waren schon gegen Engländer dran....
(Das Ganze ist was für die Süchtigen, die immer noch nicht darüber hinweg kommen, dass der - zum Teil/wenn ohne Deutscheland - schöne ganze WM-Fußball leider vorbei ist)
Was liebe ich die NFL dafür, dass einfach mal von Februar bis August / September Pause ist und man irgednwann richtig gierig wird.

Im Fußball maximal noch beim regionalen Verein, wo man schon als kleiner Stift mit Papa hingezogen ist. Da fällt mir ein, 3. Liga geht nächstes Wochenende ja schon los.
Na-ja, TV aus dem Fußball-Ferienlager - aber wer BVB und die Lichtgestalten zwischendurch mal
etwas kicken sehen möchte, kann ja ab morgen Mittag mal einschalten.....
Am meisten freu ich mich auf BVB-ManCity Samstag Nacht um 03:05 Uhr
synemonvor 8 m

Am meisten freu ich mich auf BVB-ManCity Samstag Nacht um 03:05 Uhr



?? Muss man das jetzt verstehen ?? Oder ist das irgend so ein Insider-Witz?
= Die spielen (s.o.) um 13:30 Uhr am Samstag NM =
Kreuzfahrerinvor 7 m

?? Muss man das jetzt verstehen ?? Oder ist das irgend so ein …?? Muss man das jetzt verstehen ?? Oder ist das irgend so ein Insider-Witz?= Die spielen (s.o.) um 13:30 Uhr am Samstag NM =


Ja, weil Sport1 die Spiele anscheinend nicht live zeigt

DAZN zeigt es live um 03:05 Uhr

18032038.jpg
Das Spiel findet halt irgendwann gegen 20 Uhr in den USA statt, ergo bei uns mitten in der Nacht.
Bearbeitet von: "synemon" 20. Jul
Das Spiel der Kölner war in Kitzbühl und um die weiteren Details hatte ich mich nicht gekümmert...
(vielleicht war das mit den Kölnern auch was ganz anderes - was war das dann gestern mit den
Wolfsburgern?)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler