Fussball Manager 20 Mobile -> Taktik?!

5
eingestellt am 15. Mär
Grüße,

Habe mal ne Frage die vielleicht nicht ganz so hier her passt, hoffe aber das sich vielleicht ein paar Leute finden die mir ein paar Tipps geben können.

Spiele jetzt seit ca. einer Woche den oben ganannten Manager. Das ganze mit Freiburg in der 4. Saison. Habe mir schon recht passable Spieler kaufen können um auch in Europa mit Spielen zu können. Mir ist allerdings aufgefallen, das ich es oft nicht schaffe mit meinem Team über 50% Ballbesitz zu kommen. Desweiteren haben die Gegner oft mehr Torschüsse obwohl die Teams deutlich schwächer sind. Die Stimmung im Team ist super, daran liegt es nicht. Ich komme damit aber immer mehr an meine Grenzen obwohl ich rein von den Spielern her eigentlich locker um die CL spielen können sollte. Habt ihr evtl. ein paar Tipps die ich taktisch vielleicht umsetzen könnte? Eigentlich liegen mir Manager Spieler aber hier habe ich irgendwie meine Probleme.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Das Problem bist nicht Du, sondern Freiburg....
Teppichflieger15.03.2020 15:01

Das Problem bist nicht Du, sondern Freiburg....

Ist das Team aus der 1.Liga für welches ich die meisten Sympathien habe, daher Freiburg.
Inzwischen habe ich aber nur noch 3-4 Spieler aus dem alten Lineup. Sollte eigentlich nicht mehr an Freiburg selbst liegen.
Bearbeitet von: "No11e" 15. Mär
Coole Anfrage
Kann aber nicht helfen. Wusste nicht mal, dass es Fussball-Manager für's Handy gibt
Eventuell mal im meistertrainerforum.de nachfragen, da gibt es einen extra Taktik-Bereich ist das größte Football-Manager Forum im deutschsprachigen Raum
Hat nichts wirklich mit dem Thema zu tun.
Aber wenn beim alten Anstoss 1 eine Meldung gekommen wäre, dass der gesamte Spieltag wegen eines Virus abgesagt worden ist, hätten das alle für einen Spaß gehalten.
Bearbeitet von: "Ariola" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler