Fußball WM im Urlaub (Stream?)

13
eingestellt am 23. Apr
Hallo zusammen, die Fußball WM steht vor der Tür und gleichzeitig die Urlaubszeit.
Ich habe gelesen, dass ARD und ZDF ihre Streams nur für DE, AT und CH zulassen.

Wie sieht es in den anderen Ländern aus, welche Möglichkeiten gibt es dort (bis auf reguläres TV und/oder Sportsbar)? Welche Apps könnten dort funktionieren?

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ja stimmt. In Deutschland zum Beispiel. Deutschland - Südkorea Mittwochs um 16 Uhr. Da bin ich als Student gerade erst eine Stunde wach.
13 Kommentare
zattoo über VPN
VPN ist schonmal gut. Dann könnte ich ja gleich die ARD/ZDF-App nutzen, richtig?
Wisst ihr auch nen günstigen/kostenlosen (?) VPN-Dienst für iOS? Tunnelbear ist nur bis 500 MB/Monat kostenlos, soweit ich weiß...
Müsste ich nach neuem Gesetz nicht auch die ARD/ZDF Streams im Ausland sehen können? Schließlich Zahl ich für den Mist doch auch
Seit 1. April ist Geoblocking EU weit gekippt.
Habe in Schottland Windscribe genutzt, lief ohne Probleme.
Gibt auch einen Deal dazu aktuell: mydealz.de/dea…553
tagesschau.de/wir…tml
Geoblocking ist nur für kostenpflichtige Streams abgeschafft worden. Die Streams von ARD und ZDF sind, abgesehen der 17,50€, "kostenfrei".
Wenn du eine Fritz.Box zuhause hast kannst du dir auch dadrauf einen VPN einrichten und darauf mit iOS zugreifen. Ganz einfach.
Warum fährt man in den Urlaub um dort den Fußball-Müll zu schauen? Dann kann man ja auch zu Hause bleiben?
worfox91vor 1 h, 53 m

Warum fährt man in den Urlaub um dort den Fußball-Müll zu schauen? Dann ka …Warum fährt man in den Urlaub um dort den Fußball-Müll zu schauen? Dann kann man ja auch zu Hause bleiben?


Weil es eine nicht optionale gesellschaftliche Konvention ist, jedes Jahr im Sommer in den Urlaub zu fahren.
Die Spiele werden doch auch in anderen Ländern in derern Landessprache oder auf englisch übertragen. Also setz dich doch einfach in ne Bar...
FCHFlovor 51 m

Die Spiele werden doch auch in anderen Ländern in derern Landessprache …Die Spiele werden doch auch in anderen Ländern in derern Landessprache oder auf englisch übertragen. Also setz dich doch einfach in ne Bar...


Das schon, aber manchmal finden (dank Zeitverschiebung) die Spiele zur ziemlich kranken Zeiten statt. Daher die Frage.
Ja stimmt. In Deutschland zum Beispiel. Deutschland - Südkorea Mittwochs um 16 Uhr. Da bin ich als Student gerade erst eine Stunde wach.
äölkjhgfdsavor 6 h, 13 m

Ja stimmt. In Deutschland zum Beispiel. Deutschland - Südkorea Mittwochs …Ja stimmt. In Deutschland zum Beispiel. Deutschland - Südkorea Mittwochs um 16 Uhr. Da bin ich als Student gerade erst eine Stunde wach.


In Nordamerika sieht das Ganze schon wieder anders aus... Da ist es (früh) morgens.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler