[FUT] Gratis Pack mit 24 Gold Rare Spielern beim Einloggen

6
eingestellt am 30. JulBearbeitet von:"Svencher"
Habe gerade beim Einloggen ein gratis Pack mit 24 gold rare Spielern bekommen. Leider habe ich den Text dazu direkt übersprungen (kann vlt jemand hier ergänzen für weitere Infos). Ich war bei FUT schon länger nicht online, kann also sein das die Aktion schon länger läuft.

PS: Habe u.a. Pavlenka als TOTS Karte (91) erhalten, welcher perfekt in mein deutsches/Bundesliga Team passt
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Hat jeder bekommen der länger als 91 Tage (glaube ich) in diesem Jahr eingeloggt war. Hat man zum Start der Futtis bekommen.
Scheisse, da lasse ich alles stehen und liegen weil bei "Fut" mein Schlagwortalarm losgeht, und dann sowas...
Tonschi2vor 4 m

Scheisse, da lasse ich alles stehen und liegen weil bei "Fut" mein …Scheisse, da lasse ich alles stehen und liegen weil bei "Fut" mein Schlagwortalarm losgeht, und dann sowas...

18137327-NF3FU.jpg

deamnvor 35 m

Hat jeder bekommen der länger als 91 Tage (glaube ich) in diesem Jahr …Hat jeder bekommen der länger als 91 Tage (glaube ich) in diesem Jahr eingeloggt war. Hat man zum Start der Futtis bekommen.


Ok. Seit wann geht das und kann man da noch mehr abstauben?
18137663-miAIv.jpg
Svenchervor 7 m

Ok. Seit wann geht das und kann man da noch mehr abstauben?


Man bekommt glaube ich jede Woche eins. Erst war das Jumbo-Seltene Spielerset dran und eine Woche später gab es ein Prime Goldspielerset
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler