Abgelaufen

FX-8350 + Board, vorzugsweise ASRock 970 Extreme3/4

0
eingestellt am 2. Jul 2013
Moin moin allerseits,

Ich suche die oben genannten Komponenten zum Aufrüsten, zuerst wollte ich das Board holen, da zum CPU ja irgendwie bisher kein Deal kam
Gibt es da vielleicht außer gh.de/Idealo noch günstigere Angebote?

Und lohnt sich der Aufpreis vom Extreme3 aufs 4er? Da sind ja glaube 2x USB 3.0 und paar SATA Anschlüsse mehr, wo ich aber nur eine interne, evtl bald noch ne SSD habe. Evtl wollte ich aber die 2x USB 3.0 soweit nutzen, dass ich hinten zwei habe und vom neuen Gehäuse die beiden Front 3.0er auch anschließen kann, welche nur mit Verlängerungskabel verlegt sind.

Außerdem habe ich neben meiner 460 GTX noch eine X-Fi NRG verbaut, die ja nur einen PCIe x1 braucht, wie platziere ich die bei der Wärmeentwicklung am besten, bzw welches Board wäre da besser?

Freue mich über jede Hilfe

Gruß,
Tomek
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text