G pay Bezahlungen tracken geht nicht mehr

4
eingestellt am 3. Sep
Hallo zusammen.
Hat vielleicht auch hier der ein oder andere das Problem und vielleicht die Lösung dazu?
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen dass bei den g-pay Aktivitäten bei mir nur noch Google Play und YouTube Abbuchungen angezeigt werden. Hab gegoogelt aber dazu in der Form nichts gefunden. in einer Google Rezension hat ein Nutzer das gleiche beschrieben und Google hat darauf nur geantwortet, dass man es unter dem drei Punkte/ Striche Menü findet. Aber da ist nichts. Habe auch ein neues Handy (s20). Auf dem Alten ging es noch (S10) beim Neuen weiß ich nicht ob es Mal ging. Wie gesagt, erst vor kurzem aufgefallen...
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Kann ich nicht bestätigen - bei mir wird alles normal angezeigt
P30 und jeder Einkauf wird auch bei mir angezeigt.
27686821-ygKRl.jpg
Ich habe das selbe Problem. Bin offen für Lösungen.
Deinstallation, Handy-Wechsel und Neuverbindung der KK mit Gpay brachte nichts.

Am Anfang standen noch 2-3 Transaktionen drin. Mittlerweile sind die weg und neue kommen nicht dazu.

27687435-3vqOK.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text