17 Kommentare

Moderator

Schätze mal das liegt an dem einfachen Provisions-Programm, damit so nicht alles zugespammt wird. Schade, denn da gibt es oft gute Deals. Vielleicht könnte man einstellen, dass nur auf die Startseite verlinkt werden kann?

Oft dort was gekauft, nie Probleme gehabt!

2014-04-2520_16_26-delwkbg.png

Eigentlich hatte Fabian (der Admin) Mal abstimmen lassen. Das Ergebnis war, dass Keyshops nicht geduldet werden sollen/sollten..


AlphaDog

Eigentlich hatte Fabian (der Admin) Mal abstimmen lassen. Das Ergebnis war, dass Keyshops nicht geduldet werden sollen/sollten..



Ne Ahnung wann das war? Muss dann wohl nach dem letzten Deal von G2A gewesen sein.

AlphaDog

Eigentlich hatte Fabian (der Admin) Mal abstimmen lassen. Das Ergebnis war, dass Keyshops nicht geduldet werden sollen/sollten..



2011:

hukd.mydealz.de/div…845

Danke, dann muss es wohl etwas anderes sein.

Poste den Deal einfach als lokal und mach den Link ins Angebot. Das geht ohne Probleme.

shellshock

Poste den Deal einfach als lokal und mach den Link ins Angebot. Das geht ohne Probleme.



Ob das der liebe Fabian toleriert?

shellshock

Poste den Deal einfach als lokal und mach den Link ins Angebot. Das geht ohne Probleme.



Jepp. Habe schon einige Kinguin Deals die auch die Fehlermeldung angezeigt haben.

Admin

Auch hier nochmal. Ich hatte es eigentlich auch in den dazugehörigen Thread geschrieben.

Händler die massenhaft spammen werden von uns angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es a) nicht unseren Regeln entspricht und sie b) auch gegen EU Gesetze verstoßen. Wenn sie nicht aufhören, werden sie nochmal angeschrieben. Einige wollen sich aber nicht belehren lassen und dann bleibt uns nichts anderes übrig als den Shop zu sperren. Erst dann hört es auf. So auch geschehen bei Engelhorn und vielen anderen Spammern.

G2A ist leider einer der ganz ganz argen Kandidaten.

admin

Auch hier nochmal. Ich hatte es eigentlich auch in den dazugehörigen Thread geschrieben.Händler die massenhaft spammen werden von uns angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es a) nicht unseren Regeln entspricht und sie b) auch gegen EU Gesetze verstoßen. Wenn sie nicht aufhören, werden sie nochmal angeschrieben. Einige wollen sich aber nicht belehren lassen und dann bleibt uns nichts anderes übrig als den Shop zu sperren. Erst dann hört es auf. So auch geschehen bei Engelhorn und vielen anderen Spammern. G2A ist leider einer der ganz ganz argen Kandidaten.



Alles klar, Danke.

Wie sieht es aus, wenn es dennoch von unwissenden wie mir gepostet wird? Droht den Usern dann etwas?

lg

Admin

Ne, für User gibt es natürlich keine Probleme
Wenn es Newbies sind, spammen wir die Beiträge aber trotzdem.

Bin auch schon am überlegen, ob man die Sperre für langjährige Member komplett runternimmt, aber das motiviert noch mehr seriöse Spam-Accounts aufzubauen

schufa Einträge???

admin

Ne, für User gibt es natürlich keine Probleme Wenn es Newbies sind, spammen wir die Beiträge aber trotzdem. Bin auch schon am überlegen, ob man die Sperre für langjährige Member komplett runternimmt, aber das motiviert noch mehr seriöse Spam-Accounts aufzubauen



das ist wirklich sehr schade das wir keine deals posten können. die haben oft wirklich gute preise

admin

Ne, für User gibt es natürlich keine Probleme Wenn es Newbies sind, spammen wir die Beiträge aber trotzdem.



Dennoch ärgerlich, weil man es mindestens einmal falsch macht (bevor man sich über die kaputten Links wundert und irgendwie diesen Thread hier findet) und sich dabei natürlich auch Mühe gibt.
Erwähnt man andererseits keine Keyshops mehr, sondern nur noch offiziele Retailer, dann heißt es von vielen Benutzern "schlechter Vergleichspreis / zu teuer" und es gibt entsprechende Kältegrade dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Grafikkarte?58
    2. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)1721
    3. Empfehlung Tagesgeldkonto?1111
    4. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter2777

    Weitere Diskussionen