G3 Absturz während MM-Update

8
eingestellt am 5. Jun 2016
Guten Abend,
ich weiß, das hier ist kein Android-Forum, aber man kann es ja mal probieren.
Als alter Update-Muffel habe ich mich nun endlich mal an das Marshmallow-Update via PC gemacht. Mitten im Update hängte sich die PC Suite auf und das Update konnte nicht beendet werden. Nach jedem Neustart erscheint der Firmware Updater des G3 und nichts tut sich mehr. Factory Reset funktioniert auch nicht, weil das Handy nach der Auswahl des Resets sofort wieder den Firmware Updater schaltet und ich gar nicht zum Reset komme.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Via Recovery Mode die Firmware neu flashen.

anderen USB Port probieren und während dem Update mal Antivirus ausmachen.

Verfasser
110

Via Recovery Mode die Firmware neu flashen.


Komme ja gar nicht bis zum. Recovery.
jore

anderen USB Port probieren und während dem Update mal Antivirus ausmachen.


Schon probiert

Inzwischen reagiert dss g3 auf gar nichts mehr, einfach schwarz und tot.

Bei G3 dachte ich zuerst an das Modell von Heckler und Koch.
Gibt es beim G3 keinen Fastboot- oder Recovery-Modus, über den man vom PC aus ein Image flashen kann?

Verfasser

Sowas hatte ich ja noch nie...
Inzwischen geht es gar nicht mehr an, nichtmal in den Update-Modus.
PC in Form von LG Software erkennt das Gerät nicht mehr, kann darüber nichts wiederherstellen oder flashen.
Geil.

Das Ding ist tot. Hatte es mal bei einen Samsung auch.

Gebannt
beneschuetz

Das Ding ist tot. Hatte es mal bei einen Samsung auch.


Nicht unbedingt.
Würde mich mal bei XDA rumtreiben, da wirst du sehen obs geht

Such dir passende KDZ und versuche die zu flashen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler