eingestellt am 23. Apr 2022
Hey Leute,

habe mir den G3 gekauft und nach dem die ersten Pizzen ohne Mod sehr gut geworden sind, wollte ich mehr und habe das Thermostat eine Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn gedreht und das komplette Oberteil mit mehrfach gefalteter Alufolie ausgekleidet (Heizspirale natürlich über der Alufolie, also sichtbar, allerdings die Löcher an der Seite mit abgedeckt..)..

Nun habe ich die Pizza wie zuvor mit Backpapier hineingeschoben, da es so schön leicht ging, ist allerdings direkt in Flammen aufgegangen.. Die folgenden Pizzen dann ohne Backpapier eingelegt, allerdings wird der Teig nicht durch und die Pizza ist unten schon verbrannt..

Habt ihr eine Idee woran es liegt? Thermostat zu heiß? Alumod? Löcher an der Seite lieber nicht abdecken?

Danke euch, hab mich gerade echt blamiert und hatte natürlich auch noch Gäste..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
57 Kommentare
Dein Kommentar