Gab es hier eine Aktion mit einer Simyo Karte??

Hallo Leute,
mal ne Frage.. gab es hier in letzter Zeit einen Deal mit einer Simyo Karte für 4,90€??
Habe heute 2 Emails bekommen, mit der Bestellbestätigung und meiner Rufnummer

Ich kann mich jetzt beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich dort etwas angefordert habe.. kann mir einer auf die Sprünge helfen?

10 Kommentare

Ja, gab es. War so was wie bei Netzclub. 100 MB im Monat kostenfrei

Simyo ?

Kamikaze71

Ja, gab es. War so was wie bei Netzclub. 100 MB im Monat kostenfrei



hab ich eben auch gefunden.. die Aktion war letzten Monat (kann mich aber nicht daran erinnern dort was bestellt zu haben) und jetzt erst soll eine Bestätigung kommen?
Ich glaub ich werde einfach beides widerrufen, dachte eher vllt gab es mal ne Aktion i-wo mit nem Ama-Gutschein oder sonst was^^

War aber nicht im letzten Monat, sondern vor 2 Wochen.
Eventuell qipu mitgenommen und deshalb als Freebie geholt?

hukd.mydealz.de/fre…561

Spucha

War aber nicht im letzten Monat, sondern vor 2 Wochen. Eventuell qipu mitgenommen und deshalb als Freebie geholt? http://hukd.mydealz.de/freebies/simyo-qipu-kostenlose-lte-internetflat-100-mb-430561



nochmal qipu gecheckt, nichts da..
ne Datenflat macht ja an sich nur am Tablet sinn, und ohne Tablet würde ich doch nicht so doof sein und so ne Karte holen

heut Mittag auf der Arbeit hab ich die 2 Mails erhalten und war doch sehr überrascht, da ich ja bei dennen noch nie etwas (zumindest wissentlich) bestellt hatte.. Vor- und Nachname sowie mein Geburtsdatum (was ich eben zum wiederherstellen des Passworts eingeben musste) haben gestimmt..
Ne Phishing Mail ists auch keine, da die Mail-Addy und die dort angegebene Bankdaten von Simyo übereinstimmen

Nein, das war ein Deal mit Link zu einer kostenlosen Simyo, der vermutlich gelöscht wurde. Das sind meist Deals, die jemand privat zahlt und dafür vermutlich mehr Provision kassiert als die Karte kostet. Da dauert es oft etwas länger, bis derjenige die Bestellung bei Simyo aufgibt und es ist normal, dass eine Rechnungsmail kommt. Normalerweise zahlt derjenige unaufgefordert dann die Rechnung und die Simkarten liegen ein paar Tage später im Briefkasten.

Könnte auch diese Aktion gewesen sein
Der zuverlinkende Text
Ist bei mir auch erst vor 2 Wochen angekommen.

LowerHell

Könnte auch diese Aktion gewesen sein Der zuverlinkende Text Ist bei mir auch erst vor 2 Wochen angekommen.




ahhh genau!! Das wars hatte weder ne Bestätigung erhalten noch sonst etwas.. bis auf gestern dann
die 5€ sollten dann auch z.b. fürs McD Gewinnspiel einsetzbar sein.. muss mal die Tage dann noch schauen was der Tarif so hergibt sobald alles freigeschaltet wurde

Auf jeden Fall ein dickes danke!!

edit: hab mal aufs Datum geschaut.. hat das jetzt echt 5 Monate gedauert?? ach du meine Güte

Du solltest vll noch die Datenoption kündigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?66
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1424
    3. Rentier 2.02329
    4. Krokojagd 201677154

    Weitere Diskussionen