[Gadget] Frisurumhang für Bartpflege

Hey Dealers
hier ein Produkt was alle Bartträger im Alltag etwas erleichtert! Vorne hinweg kein Deal: Der Preis liegt bei 34,95

Die Produktbeschreibung:

Eine geniale Erfindung für echte Männer, die ihren Bart über dem Waschbecken trimmen und die anschließenden Aufräumarbeiten satt haben. Dank dem Beard Bib hast du nach der Rasur weder einen verstopften Abfluss noch eine genervte Lady zu fürchten.

Die Handhabung ist so einfach wie genial: Mann wickelt das eine Ende des Beard Bib’s um den Hals und schließt die Knöpfe. Dann werden die Saugnäpfe an den Spiegel gedrückt, die sich durch das Herunterziehen der Haken festsaugen. Somit entsteht eine Art Hängematte, die alle entfernten Barthaare sauber auffängt. (Solltest du zwischendurch die Welt retten müssen, einfach den Beard Bib am Hals lösen und die an diesem Ende seitlichen Ösen in die Haken am Spiegel einhängen.) Am Ende der Rasur die Haken wieder in die horizontale Ausgangsstellung bewegen, die Saugnäpfe vorsichtig vom Spiegel abziehen (nicht am Haken ziehen) und den Beard Bib über dem Mülleimer ausleeren. Abschließend noch den Beard Bib vom Hals lösen und wieder in der Aufbewahrungstasche verstauen. That’s it.

Stylisches Bartpflege-Tool in weiß oder schwarz.
Eine Größe für alle im praktischen Aufbewahrungsbeutel.
Hand made in U.S.A.

6 Kommentare

Was ein Schnäppchen

Man könnte natürlich auch so einen Rasierer mit Aufsaugfunktion nehmen. Das funktioniert sogar relativ gut ;-)

Und im Anschluss dann noch eben alle kleinen Haare entfernen, die links und rechts vorbeigeflogen sind.

Gut, dass das nicht bei den Deals gelandet ist...
Eines der unnützesten Dinge, und dann auch noch zu so einem Preis, das es geben könnte. Wenn es das mal als Imitat für 2$ aus feinstem China-Plastik zu kaufen gibt, kann Mann das ja ausprobieren.

Ich find's klasse oO
Auch schön (Facebook):
Bart stutzen ohne putzen X) X) X)

Eine geniale Erfindung für echte Männer


JA DANN...!!!

Admin

Du hast den Link vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen