Gadgets ( Apple Zeug oder ähnliches) bei Privater Krankenversicherung abschluss?

hallo. hat jemand von euch schonmal eine private krankenversicherung abgeschlossen und dafür ein teil der provision die der vermittler bekommt als gadget ausbzeahlt bekommen in form zum beispiel von ipads iphones oder ähnlichem elekto kram? hintergrund ist das ich verbeamtet wurde und nun für 70 euro / monat eine private krankenversicherung abschlißene muss welche 40 prozent meiner anfallenden arzt und krankenrechnungen bezahlen würde ( restlichen 60 prozent bezahlt mein dienstherr). bei 24 monaten mindestvertragszeit und monatsbeiträgen von 200 euro nach 3 jahren dürfte für den vermittler eine gute provision rausspringen. check 24 oder private vermittler haben mir die wahl der versicherung schon schmackhaft gemacht nur würde ich eben diese eine versicherung evtl auch bei jemand abschließen der mich an der provison beteiligt. jemand erfahrung ?

16 Kommentare

verbeamtet, bei solcher Schreibweise?? oO oO

Interessantes Kriterium für die Wahl deiner Krankenversicherung ;-)

Vergleiche lieber die Leistungen und suche dir einen guten Berater, der dir auch später noch weiter hilft. Am besten einen, der bei dir in der Nähe "arbeitet". Sonst frage doch einfach mal deine Kollegen, was die so haben (vermute mal Debeka oder HUK).

die vermittler könnne dir ja nen teil der provision abdrücken aber im vorraus wird dir keiner paar hunderter geben dak einer weiss wie langr du dabei bist, würde sagen die sollen dir monatlich 20 euro geben und fertig^^

Darf man fragen, welchen Beruf du ausübst?

Michael777

Darf man fragen, welchen Beruf du ausübst?



Saunameister ;-)

Ich glaube dank des Provisionsabgabeverbotes wird das schwierig!

Koepi

Interessantes Kriterium für die Wahl deiner Krankenversicherung ;-)


check 24 oder private vermittler haben mir die wahl der versicherung schon schmackhaft gemacht nur würde ich eben diese eine versicherung evtl auch bei jemand abschließen der mich an der provison beteiligt.



agahan

verbeamtet, bei solcher Schreibweise?? oO oO



ist auch wie immer wenn bei uns ein aushang hängt mit wichtigen dienstvorschriften. zuerst wird mal nach fehlern gesucht. kommasetzung. groß klein schreibung. seid, seit

nur am ende hat keiner den aushang richtig gelesen und befolgt die anweisung. dass ich die rechtschreibung beherrsche hab ich im auswahlverfahren bewiesen und ob ich in nem beitrag auf hukd nun richtig oder falsch schreibe intewressiert mich ( wenn der sinn verstanden werden kann) recht wenig.

TE86

Ich glaube dank des Provisionsabgabeverbotes wird das schwierig!

danke. genau auf SOLCHE kommentare habe ich gewartet. wieder was gelernt und somit frage beantwortet. danke.

ich empfehle (als beamter) debeka und (als lehrer) einen duden

milky84

ich empfehle ((als lehrer) einen duden



danke. ihr lehrer scheint ja euren eigenen humor zu haben.
lach ich wann anders drüber.

agahan

verbeamtet, bei solcher Schreibweise?? oO oO



du bist arrogant und frech, bittest die community um Hilfe und gleichzeitig behandelst uns als den letzten Dreck, weil wir deiner Meinung nach es nicht verdienen, normal geschriebene Texte zu lesen.

milky84

ich empfehle ((als lehrer) einen duden

dann geh dazu wenigstens in den keller :-) ach komm schon - so schnell angepisst?
sorry falls ich dich gekränkt haben sollte.

du bist arrogant und frech, bittest die community um Hilfe und gleichzeitig behandelst uns als den letzten Dreck, weil wir deiner Meinung nach es nicht verdienen, normal geschriebene Texte zu lesen.




deine folgerung ist also -> ich denke, ihr verdient es nicht , normal geschriebene sätze lesen zu dürfen? und damit behandel ich euch wie den letzten dreck ? entschuldigung? wie den letzten dreck ? weil ich einen text in einer schnäppchen community nicht nochmal Korrektur gelesen habe?


und daraus folgerst du das ich arrogant und frech bin?
DOUBLE-FACEPALM.jpg

manchmal fällt mir zum ideenreichtum mancher leute nichts mehr ein.
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden."



und zu milky. nicht angepisst. genervt trifft es eher. bin nicht der mann der großen worte ( steilvorlage für ein erneuten konter eurer seite, wie wärs mit "der großen sätze auch nicht") sondern auf der suche nach ner knappen korrekten antwort ohne viel rumgelaber. war mir schon fast sicher dass auf einer plattform wie hier die mit am abstand sinnfreisten kommentare kommen. von korrektur lesen über en seitenhieb zu beamten, alles dabei. außer ein hinweis auf falsche kategorie hat sich ja alles bewahrheitet.











TE86

Ich glaube dank des Provisionsabgabeverbotes wird das schwierig!



Gibt es nicht mehr!

TE86

Ich glaube dank des Provisionsabgabeverbotes wird das schwierig!



Hast ne Quelle? Soweit ich weiß steht es nur auf der Kippe aber grundlegend aufgehoben ist's noch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67
    2. Suche Telekom DSL Angebot48
    3. DHL Paketmarken ebay56
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1011

    Weitere Diskussionen