eingestellt am 9. Mai 2022
Hallo!

Ich habe mir aus einem Deal hier bei Galaxus eine Samsung SSD 980 Pro 1TB gekauft.

Angekommen ist sie relativ schnell nach 2 Tagen - allerdings ist das "Siegel" (der schwarze Aufkleber wo "1 TB" draufsteht) bei mir bereits durchtrennt gewesen. Sonst sieht alles neu aus, auch keine Kratzer auf den Kontaktflächen o.ä.

Bin mir nun unsicher ab die sich absichern in dem sie reinschauen ob die SSD auch wirklich drin ist oder mir eine Retoure geschickt haben...

Die Überlegung ist nun gleich zurückschicken und das Risiko eingehen das Geld nicht (vollständig) wieder zu erhalten oder das Ding erst mal einbauen und die (Betriebsstunden-) Zähler auslesen und dann entscheiden. Rücksenden wirft mich natürlich dann auch um eine Woche zurück...

In relativer Nähe gäbe es einen Arlt wo sie inzwischen aktuell zum gleichen Preis zu haben ist.

Ich habe viele Bewertungen zu Galaxus gelesen - Retouren erhalten zu haben scheint bei den negativen das seltenste zu sein; das Geld nicht (vollständig) wieder zu erhalten ist da schon etwas häufiger...

Was tun?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar