Galaxus Gebraucht und geprüft Erfahrungen

eingestellt am 30. Aug 2022
Guten Morgen
ich wollte einfach Mal Fragen wie eure Erfahrungen mit gebrauchten + geprüften Produkten bei Galaxus sind. Vorallem wie ist das zum Beispiel mit dem umtauschen wenn es dann doch nicht meinen Erwartungen entspricht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TaktlossNo1's Profilbild
    TaktlossNo1 Autor*in
    Ja eher B Ware.
    War halt eine Tastatur und das die benutzt wurde konnte ich nicht feststellen.
  2. Schnappamacha's Profilbild
    Schnappamacha
    Bisher immer alles top gewesen. Gibt ja auch eine Beschreibung die bei mir bisher immer gut gepasst hat.
    Rücksendung sind ganz normal bei denen 30 Tage möglich
    Shyguy82's Profilbild
    Shyguy82
    Machen die nicht sogar Werbung mit 100Tage Rückgabe ?!
  3. TaktlossNo1's Profilbild
    TaktlossNo1 Autor*in
    Okay dann probiere ich es Mal
    Danke für die schnelle Antwort
  4. Diego_Milito_22's Profilbild
    Diego_Milito_22
    Und wie zufrieden warst du? Ist es eher b ware ( nur verpackung geöffnet) oder auch benutzt?
  5. Eternian's Profilbild
    Eternian
    Früher hieß es, wenn man bei Galaxus was retourniert, dass man dann die Kohle als Guthaben bei Galaxus bekommt und die Kohle nicht auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel fließt. Gilt das immer noch?
    RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    das dürfte rechtlich nicht haltbar sein
's Profilbild
Top-Händler