eingestellt am 6. Mär 2019
Heute ist mein S10 mit den Samsung Buds gekommen. Erstmal alles vom S9+ rüber gezogen und getestet. Mit dem Smartphone bis jetzt super zufrieden aber die Buds klingen für meinen Geschmack etwas neutral und wenig Bass lastig. Klar kann ich keine Wunder im Vergleich zu meinen Momentum M2 Wireless oder den aktiven Sony in-ear mit aktiven Verstärker erwarten aber bissl mehr wäre schön.

Hab Dolby Atmos und auch den Samsung Buds Equalizer auf Bass Boost gestellt aber kaum Verbesserung. Klarer unterbrechungsfreier Sound aber kaum Druck (wahrscheinlich deshalb die 6 Stunden Akkulaufzweit).

Gibt's ne Möglichkeit die Dinger zu tunen?

Falls nicht würde jeden, der beim CB Deal mitgemacht hat die Dinger bei ebay zu verkaufen. Brauch die auch nur für die Arbeit
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar