Galaxy Buds mit Nintendo Switch (Oled) verbinden?

eingestellt am 11. Nov 2021
Moin.

Kann mir jemand sagen wie und ob es möglich ist die Galaxy Buds mit der neuen Switch zu verbinden. Ich habe versucht es über das Switch Menü und dann geöffnetem Buds Case zu machen, aber dann findet die Switch die buds nicht. Wo habe ich da einen Fehler, oder geht das mit den Buds nicht?

Danke für eure Hilfe
doctore
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser284801's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    KartoffFail11.11.2021 02:03

    Keine Ahnung wie das bei Android ist, bei apple geht alles über das Case, …Keine Ahnung wie das bei Android ist, bei apple geht alles über das Case, wenn die airpods darin sind.Dann den Suchmodus öffnen…Punkt für Apple, offensichtlich leichter zu bedienen


    Was hat eine Switch mit Android zu tun?
  2. M_RT7U's Profilbild
    Ich hab meine alte Switch mit meinen Galaxy Buds verbunden. Auf der Switch nach Bluetoothgeräten suchen und bei denBuds die Seitentasten gedrückt halten (damit startet man den Kopplungsmodus ohne Case).
  3. KartoffFail's Profilbild
    Keine Ahnung wie das bei Android ist, bei apple geht alles über das Case, wenn die airpods darin sind.

    Dann den Suchmodus öffnen…

    Punkt für Apple, offensichtlich leichter zu bedienen
  4. doctore's Profilbild
    Autor*in
    M_RT7U11.11.2021 06:35

    Ich hab meine alte Switch mit meinen Galaxy Buds verbunden. Auf der Switch …Ich hab meine alte Switch mit meinen Galaxy Buds verbunden. Auf der Switch nach Bluetoothgeräten suchen und bei denBuds die Seitentasten gedrückt halten (damit startet man den Kopplungsmodus ohne Case).


    Ahhhh. Super. Das war die Lösung. Ein ganz dickes Danke an dich...
  5. Finn_Land's Profilbild
    Du musst die buds in den kopplungs Modus bringen in dem du bei geöffnetem Case (WICHTIG:buds nicht entnehmen) beide buds gleichzeitig drauf hältst dann auf der switch: Einstellungen blutuse audio <neues gerät hinzufügen<buds auswählen

    PS:mach erst das mit den Einstellungen dann das mit dem halten
's Profilbild
Top-Händler