Galaxy Note 2 in weiß + Vertrag O2 gesucht

Hallo,

heute bin ich auf der Suche nach dem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, bald 16 Jahre alt.
Die wünscht sich oben genanntes Handy mit Vertrag.
Bisher hatte sie Prepaid, aber nun muss ein richtiges Handy her :-)
Vertrag muss zwingend in O2 sein, da alles im Freundeskreis das haben und somit die O2-Flat greift.
Wichtig wäre: O2-Flat, Internet-Flat, sms-Flat und Festnetzflat.

Kann mir jemand helfen?
Ich kenne mich in diesem Dschungel leider gar nicht aus!

Danke!

4 Kommentare

Den hier hab ich jetzt gefunden Klick mich Ist halt mit o2 Flat plus ein weiteres Netz in deinem Fall dann Festnetz sowie SMS und Internet Flat für 20€ im Monat.

Persönlich würde ich aber nicht das Galaxy Note 2 empfehlen. Ist halt wirklich sehr groß und nicht wirklich handlich wie ich finde.

Danke skyhase, das hört sich gut an.

Das Note 2 "muss" es sein, meine Nichte spart schon seit fast einem Jahr darauf.
Na ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Danke für das Heraussuchen!

Hiermit bekommst du genau 100€ günstiger weg, wenn du auf die SMS Flat verzichtest und dafür 100freimin nimmst sowie Vodafone anstatt 02 nimmst. Braucht man eh nicht mehr in Zeiten von Whatsapp, habe noch eine Flat aber schreibe vllt 60sms im Monat. Außerdem ist das Vodafone Netz viel billigerDer zuverlinkende Text

habe gerade gesehen den gleichen Vertrag gibts auch im 02 netz auf der seite einfach in dem feld den anderen tarif auswählen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?89
    2. Hotukdeals26
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1117
    4. Rentier 2.02328

    Weitere Diskussionen