Galaxy Note 4 Beratung bezüglich Farbwahl und so :)

Hallo,

da sich mein Z2 leider so langsam verabschiedet und ich ja mit dem Note 5 geliebäugelt habe, dieses aber wohl vorerst nicht bei uns erscheint, wollte ich gern auf das Note 4 zurückgreifen. In schwarz / weiß ist es ja derzeit gerade bei Saturn im Angebot. Aber ich fande auch die bronzene Variante ganz nett, ist halt mal was anderes.

Hat wer die Farbe bereits in natura gesehen? Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Farben her vom "Grip" auf der Rückseite? Ich hatte mal gelesen, dass das schwarze etwas griffiger sei, da es stärker gummiert ist?

Ist die weiße Variante schmutzanfälliger? Bzw treten Verfärbungen auf in Jeans etc?

Hoffe auf ein paar nette Ratschläge, danke

5 Kommentare

Ich hab ein schwarzes und ich liebe es. Das weiße gefällt mir allerdings auch, nur mit dem Bronze farbenen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Magst du es lieber hell, oder dunkel? Denke das ist einfach Geschmacksache. Einen Unterscheid zwischen dem Grip konnte ich nicht feststellen. S und W fühlen sich beide gleich an.

MadameMelon

Ich hab ein schwarzes und ich liebe es. Das weiße gefällt mir allerdings auch, nur mit dem Bronze farbenen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Magst du es lieber hell, oder dunkel? Denke das ist einfach Geschmacksache. Einen Unterscheid zwischen dem Grip konnte ich nicht feststellen. S und W fühlen sich beide gleich an.



Habe derzeit mein Z2 in schwarz, davor auch ein dunkles gehabt, daher wollte ich gerne mal ein helleres

Mein Tab S ist auch in bronze und mag das sehr...

Finde nur leider keinen Laden, wo ich das mal vor Ort betrachten kann...Auf Fotos ist ja immer sone Sache

Bei uns in München hatten sie es im Mediamarkt und Saturn.

MadameMelon

Bei uns in München hatten sie es im Mediamarkt und Saturn.



Hhmm Mist, Göttingen - München lohnt leider nicht wirklich

Könnte mich glaube auch mit der weißen Variante anfreunden nur leider habe ich da nun zu lange gezögert...

Also ich als ich mein Note Edge gekauft hatte, habe ich das bronzene gesehen.

Ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll... Vor allem hat man die Farbe irgendwann satt. Kenn ich von meinem Nokia 6500.
B000VD5VK0.thumbs.PT03.jpg

Irgendwann konnte man die Farbe nicht mehr sehen... Muss dir mal bedenken, du hast das Handy täglich in der Hand...

Ich würde dir aber auch das Note Edge empfehlen. Das ist einfach mega

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?810
    2. Wer von euch war das ? :D89
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace46
    4. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022

    Weitere Diskussionen