Galaxy Note 4 Displayfolie / Panzerglasfolie? gesucht ...

Moin zusammen,

ich suche eine gute Folie für mein Note 4...

Ich habe mich bereits durch einige Seiten gelesen aber so richtig schlauer bin ich auch nicht. Da das Display ja zum Rand leicht "curved" ist, ist es ja immer so eine Sache mit einer Folie...

Meine Frage wäre nun, ob hier Leute persönliche "gute" Erfahrungen mit Folien gemacht habe und diese mit mir teilen können^^ Gerne auch mit Fotos, wie sich die Folie auf dem Gerät macht, Angaben zur Passgenauigkeit, wie gleitet der Stift und so...

Danke erstmal im Voraus

Grüße

1 Kommentar

Verfasser

Ggf hat ja auch wer eine "Echtglasfolie" zu empfehlen...

Habe bisher bei meinen Geräten Folien von Mumbi, dipos und atfolix genutzt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klarmobil und Freenetmobile via E-Mail kündigen?1730
    2. [Lebenshilfe] Fitnessstudio ohne Mindestlaufzeit in Hamburg811
    3. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821
    4. Kopfhörer V-Moda44

    Weitere Diskussionen