Galaxy S2 + Telekomvertrag bei eBay. Hab ich irgendwas übersehen?

8 Kommentare
eingestellt am 28. Jun 2011
Aus dem Call&Surf Spezial Threat hab ich diesen Link entnommen:
cgi.ebay.de/Sam…279

An sich sieht das Angebot ja sehr gut aus:
120 Freiminuten
kein Anschlusspreis
SMS-Flat
und Internet "Flat"

Ich bin gerade in einem Complete M Friends Vertrag drinnen und zahle 30 Euro im Monat. Mein Vertrag läuft bis Mitte November.
Jetzt meine Frage, soll ich meinen Complete M Vertrag zu einem Call XS Vertrag machen(15 Euro im Monat) und diesen Vertrag dazubestellen?
Irgendwie lese ich ja überall was von "Handys werden teurer und Verträge auch". Was meint ihr lohnt es sich?
Beziehungsweise habe ich was übersehen bei dem Vertrag?
Ich will auch keinen o2 Blue, weil ich hier im direkten Vergleich, schon Unterschiede beim Netz sehe.Ist ja irgendwie ortsabhängig.

8 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Handytick ist seriös, da gibt es keine versteckten Fallen. Vertragspartner ist halt mogelkom-debil.

Verfasser

Und würdest du mir empfehlen den Vertrag jetzt abzuschließen oder eher zu warten?
Warum nennen eigentlich alle mobilcom mogelcom?Haben die irgendwann was dummes gemacht?
Dankeschön

dBlizzard

Warum nennen eigentlich alle mobilcom mogelcom?Haben die irgendwann was dummes gemacht? Dankeschön



Ja, früher mal. Kartenpfand, Kündigungen nicht anerkannt, blabla... Auf dem heutigen Markt kann sich sowas aber keiner mehr erlauben (ohne die Existenz zu riskieren), so dass diverse Vorfälle seltener geworden sind. Und wenn du nach Erfahrungen mit Mobilcom googelst findest du genauso viel negative Erfahrung, wie wenn du nach D1, O2, etc. googelst. Liegt in der Natur der Sache, dass "gut gehende Verträge" weniger Erwähnung finden, als wenn mal was schief läuft.

Um es zusammen zu fassen:
Direkt beim Netzbetreiber geht, wenn möglich, noch immer vor. Aber ich bin auch bei Mobilcom seit vergangenem Oktober und kann mich bislang nicht beschweren. Keinerlei Beanstandungen.
Avatar

GelöschterUser27943

Ob du den Vertrag jetzt abschließen solltest, weiß niemand besser als du. Ich bin nicht befähigt, dir diese Frage zu beantworten. Ob die Preise allgemein steigen, werden wir sehen. Es wird mit Sicherheit auch Sonderangebote geben.

Und was mogelcom-debil angeht:
Erfahrungen mit Mobilcom.
Kann bei dir natürlich alles einwandfrei laufen, du musst es letztlich selbst wissen. Du bezahlst für die Musik, die du bestelltst.

Verfasser

Das ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt ist klar. Deshalb meine Formulierung: "Würdet ihr mir empfehlen.."
Man, das ist wirklich eine schwere Entscheidung

Danke für die Antworten!

Verfasser

Aber da zahl ich doch 35 Euro mehr (25 AG und 10 Euro für das Gerät) Lohnt das sich?

dBlizzard

Aber da zahl ich doch 35 Euro mehr (25 AG und 10 Euro für das Gerät) Lohnt das sich?



ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen