Galaxy S2 versenkt - Tod - Welches Handy als Ersatz?

Hallo zusammen,

gestern hat meine Frau ihr Galaxy S2 im Waschbecken versenkt.
Akku sofort raus und in Reis einlegen hat nichts geholfen. Jetzt wird ein neues Smartphone benötigt.

Anforderung:
- Android
- Display mind. 4,3 (vgl. Galaxy S2)
- Nichts mit Vertrag, einfach nacktes Handy
- Leistungsdaten (welche auch immer das sind) nicht schlechter/schwächer als das S2


Genutzt wird das Smartphone grob zu gleichen Teilen für
- Telefonieren
- Whats App
- Youtube
- Surfen

Bin für jeden Kauftipp dankbar

19 Kommentare

Vielleicht Samsung Galaxy S3? Was hasst du denn für ein Budget?

Manchmal dauerts etwas länger bis alles wieder trocken ist.
Lieber noch bissl warten und nochmal probieren.

Galaxy S3
Nexus 5
LG G2
Moto G

Preis/Leistung ist da am stärksten. Gerade beim Nexus 5 und G2.

Aber korrosionsschaden wird auf alle faelle kommen, ich wuerde auch nen s3 empfehlen fuer normalanwendungen noch sehr flott alltagstauglich und immer mal zu nen fairen preis zu haben. S4 wenn einen das geld nicht stoerrt

Ich hab seit einer Woche das Huawei Ascend G6 und bin recht zufrieden. Bekommst für 250 Euro ein sehr gutes Handy, dass die Abstriche meiner Meinung an der richtigen Stelle gemacht hat.

Moto G
mMn Preis-/Leistung top, für deinen Anwendungsbereich, und hier für 120€:
mydealz.de/332…ag/


Ein wasserdichte Smartphones:
1)Sony Xperia Z
2)Samsung Galaxy Xcover 2
3)Motorola Moto G
4)Sony Xperia Z1
5)CAT B15
6)Sony Xperia Z Ultra
7)Samsung Galaxy S4 Active
8)Sony Xperia Z1 Compact

Nächste mal erst Handy absaugen mit Staubsauger, dann paar Tagen im Reis legen. Geduld... Geduld... Geduld...

Wenn es nicht wasserdicht sein soll dann G2.
P/L ist super.

Jede Frau freut sich wenn man ein schickes neues Phone bekommt

DA_HP

Manchmal dauerts etwas länger bis alles wieder trocken ist.Lieber noch bissl warten und nochmal probieren.


Kann ich bestätigen

Habe das S4 active mit cover+. Sehr empfehlenswert

Suche noch ein defektes SII zum verbasteln für kleine Euronen.

DA_HP

Manchmal dauerts etwas länger bis alles wieder trocken ist.Lieber noch bissl warten und nochmal probieren.



Kann ich ebenfalls bestaetigen. Mein Htc Sensation ging erst am dritten Tag wieder

NoVoTeC

Suche noch ein defektes SII zum verbasteln für kleine Euronen.



Falls das Galaxy S2 von uns nicht mehr zum Leben erweckt werden kann werden wir es schreddern. Sorry.

Sind zu viele Bilder, Nachrichten, .... drauf

Hätte ein gebrauchtes S4 mini weiss mit T-mobile Simlock in weiss inkl. Original-Samsung Klapp-cover in weiss anzubieten
Hat ein paar kleine Schrammen am Metallrand sonst top.
Bei Interesse bitte PN. Kann dann gerne auch Bilder schicken.

T-mobile Simlock. ne, Danke

Das Moto G ist ja quasi günstig 164 (idealo).

Was haltet ihr bezüglich der oben genannten Anforderungen vom Galaxy S3 mini? Display minimal kleiner , aber ansonsten?

Schwägerin schickt jetzt erstmal ein nicht mehr benutztes HTC Desire. D.h. wir können auch auf das richtige Angebot für ein Neu-Smartphone warten :-)

Hast du denn dem Reis wenigstens Milch beigegeben und anschließen heiße Kirschen drüber getan?

wanshurst

Hast du denn dem Reis wenigstens Milch beigegeben und anschließen heiße Kirschen drüber getan?



Da das oben erwähnte "Waschbecken" etwas euphemistisch formuliert war und es tatsächlich um den Lokus ging haben wir schlechten Gewissens davon abgesehen die wertvollen und nahrhaften Lebensmittel weiter zu verwerten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?33
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen