ABGELAUFEN

Galaxy S3 Mini oder Galaxy S2 oder IPhone 4

Hi,
ich bin im Auftrag meines Neffen unterwegs, für ihn ein neues Handy bis ca +-200€ zu suchen. In dieser Preisregion sind für mich im Prinzip nur die oben genannten Kandidaten interessant.
Dann mal her mit euren Angeboten.

5 Kommentare

S3 Mini

s2
das s3 mini is zwar ganz ok kommt abee nicht an das s2
heran
iphone 4 nur wenn er unbedingt ein Iphone haben will
hätte auch noch ein weißes iphone hier das ich für ca 200 euro verkaufen würde. Simlock netlock frei.

iphone hat den vorteil
leicht zu verstehen stabiles system und so gut wie frei von schadsoftware was man schnell bei einem Android was die beiden anderen Smartphones haben kann und so schnell das phone zerstören kann oder seine Daten frei gibt oder erhöhte Kosten

ich habe ein neues galaxy s2 eine woche alt noch mit folien drauf +zusatzakku der 2 tage hält meld dich 01632996967 komme aus essen nrw

Moin,
wie groß kann denn das +200 ausfallen? Hätte ein gut erhaltenes Galaxy 3 in weiß rumliegen. Wird in ca. 14 Tagen durch ein 4er ersetzt und steht dann zum Verkauf.
MfG

Hab ein neues ungeöffnetes s3 Mini anzubieten (aus Vertragsabschluss, möchte aber mein altes Iphone 4 weiter nutzen).
Bei Interesse melden, dürfte in deine Preisvorstellung fallen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS29
    2. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung33
    3. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code22

    Weitere Diskussionen