Galaxy S4 und die Akkulaufzeit..????

Habe ein S4 als zweithandy und muss sagen die Akkulaufzeit ist ja wirklich nicht das Gelbe vom EI.. Wie ist das bei euch? Habt ihr erfahrungen mit Fremdakkus oder der gleichen??

14 Kommentare

Warum schreibst du nicht noch weniger Details? oO
Vor allen Dingen ist deine Frage/Beschreibung so dermaßen nichtsaussagend.

Ich habe einen Fiesta als Privatwagen und der Verbrauch ist echt unter aller Sau. Wie ist das bei euch?


Hängt es nicht ein bisschen davon ab, welche Firmware und welchen Kernel du verwendest? CFW? Stock ROM? Wieviele Apps laufen im Hintergrund? Wieviel machst du mit dem Smartphone?

Merkst du was?

keule_257

Warum schreibst du nicht noch weniger Details? oO Vor allen Dingen ist deine Frage/Beschreibung so dermaßen nichtsaussagend. Ich habe einen Fiesta als Privatwagen und der Verbrauch ist echt unter aller Sau. Wie ist das bei euch? Hängt es nicht ein bisschen davon ab, welche Firmware und welchen Kernel du verwendest? CFW? Stock ROM? Wieviele Apps laufen im Hintergrund? Wieviel machst du mit dem Smartphone? Merkst du was?

seine Aussage war einfach der Akku hält ihm zu kurz . und die Frage ob jemand Erfahrungen mit Akkus von anderen Marken gesammelt hat .

Verfasser

Dann kauf dir ein Diesel...

keule_257

Warum schreibst du nicht noch weniger Details? oO Vor allen Dingen ist deine Frage/Beschreibung so dermaßen nichtsaussagend. Ich habe einen Fiesta als Privatwagen und der Verbrauch ist echt unter aller Sau. Wie ist das bei euch? Hängt es nicht ein bisschen davon ab, welche Firmware und welchen Kernel du verwendest? CFW? Stock ROM? Wieviele Apps laufen im Hintergrund? Wieviel machst du mit dem Smartphone? Merkst du was?


die frage: was ist kurz? 10 min, 3 stunden oder 5 tage?

mospher

die frage: was ist kurz? 10 min, 3 stunden oder 5 tage?


2,5 Tage

Verfasser

Ich bin viel im Internet Whatsapp mails lesen etc. bei dauertbetrieb ist der Akku in ca 3 Std leer. DIe neuste Software ist auf dem Handy.

Geh mal in die Einstellungen ---> Akku und mach einen Screenshot und poste den hier.

Nardi

Ich bin viel im Internet Whatsapp mails lesen etc. bei dauertbetrieb ist der Akku in ca 3 Std leer. DIe neuste Software ist auf dem Handy.




nokia 3310


dann bist du die sorgen los

3 Stunden sind zu wenig. wenn du stock fw drauf hast mach nen werksreset und loesch alles mit .

als ersatzakkus kann ich Anker und mumbi empfehlen.

Wenn sich der Akku schnell auflädt, dann hat er die ursprüngliche Kapazität nicht mehr.

Muss ich leider bestätigen, dass es echt schnell an Akku verliert. Und ich habe schon einen Zusatzakku...

3h DisplayOn ist etwas wenig, allerdings sollte man vlt mal an Suchttherapie denken wenn man gar nicht mehr ohne kann.

Ein S4 als Zweithandy, nicht schlecht

hab ebenfalls n S4 als zweithandy... :-) würde sagen dein Akku hat ein weg... neuen original Samsung Akku kaufen... Und dann noch ne custom rom flashen.... ich habe Imperium drauf und das lief zu aktiven Zeiten mit gut 8h Display on zeit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MASTER CARD GOLD KREDITLIMIT1013
    2. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!1723
    3. Laptop (auch Chromebook oder ähnliches, kein Tablet) für Übergangszeit gesu…22
    4. Danke euch3844

    Weitere Diskussionen