eingestellt am 30. Jun 2014
Hallo liebe Dealzer,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif inkl.Handy S5/One/Z2 mit Flat, für Telefon und SMS ist auch ne Begrenzung okay, aber Inet sollte mind. 1GB LTE sein.

Hab auf den Seiten der bekannten Anbieter geschaut, aber vielleicht is ja auch jemand von euch auf der Suche und hat nen gutes Angebot aufgetan und möchte diese Info mit mir teilen.

LG Demok

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

wieviel monatlich?

Verfasser

So wenig wie möglich
30€ wären nett
für Junge Leute Tarife reichts leider nicht mehr

Ich finde auf handytick. De gibt es die besten Angebote, für ADAC Mitglieder gibts auch 1-2eur rabatt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive1010
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2648
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102296

    Weitere Diskussionen