Kategorien

    Galaxy S6 oder Galaxy S6 EDGE?

    Hey Hey!

    Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Schwanke noch zwischen dem normalen S6 und dem Edge. Hat schon jemand die Möglichkeit gehabt, beide Handys zu vergleichen?
    Ich weiß, dass die Leistung fast bei beiden die selbe ist. Mir geht es nur um Erfahrungswerte. Finde das Edge etwas besser vom Design her, jedoch ist die Handhabung gewöhnungssache heißt es in manchen Foren.

    10 Kommentare

    Mir gefällt das S6 ohne Edge besser, weil es nicht nur so eine schmale Kante zum Festhalten hat. War auch schon beim Note Edge so.

    Also ich habe Das Edge, und sehe eigentlich keinen Mehrwert.
    Sieht halt geil aus & die "Nachtuhr" bockt. :P

    Verfasser

    ReneHH

    Also ich habe Das Edge, und sehe eigentlich keinen Mehrwert. Sieht halt geil aus & die "Nachtuhr" bockt. :P



    Nachtuhr?

    ReneHH

    Also ich habe Das Edge, und sehe eigentlich keinen Mehrwert. Sieht halt geil aus & die "Nachtuhr" bockt. :P


    Google mal. - Eine Uhr, die man auf den Seitenbildschirm einstellen kann.

    Genau die Frage gab es von unserem verehrten Marcel schonmal!

    Verfasser

    ReneHH

    Also ich habe Das Edge, und sehe eigentlich keinen Mehrwert. Sieht halt geil aus & die "Nachtuhr" bockt. :P



    Ok. Macht schon was her allerdings müsste man dafür ca. 150 Euro mehr auf den Tisch legen :D.

    Ich benutze PiePro um mir die Einhand Bedienung zu erleichtern. Das funktioniert beim Edge nicht. Außerdem finde ich, dass das normale S6 besser in der Hand liegt. Außerdem kann ich die bessere Optik nicht bestätigen wenn man die Form aus der Nähe betrachtet - ist aber Geschmackssache.

    Also ich habe das GS6E und meine Frau das normale S6.
    Mit gefällt (riesiege Hände) das Galaxy S6Edge besser, da mein Daumen nicht diese "Kante" im Weg hat.
    Ansonsten ist im allgemeinen die Handhabung durch den geschwungenen Rand angenehmer (nein, der Daumen o. die Haut, welche an den Bildschirm kommt, betätigt diesen nicht!)

    Ansonsten sind es halt die kleinen Dinge.
    Der Akku hält ca. 1-1,5h länger (bei identischer Benutzung)
    Die Nachtuhr ist derbe praktisch - besser als jedes Mal Uhrzeit ablesen blind zu werden
    Die Feeds am Bildschirm sind nicht schlecht.
    Man hat etwas, was nicht jeder hat (Das Galaxy S6 hat jeder Bauer, da halt Galaxy)

    & ansonsten sehe ich kaum große Unterschiede, die den Preisunterschied gerechtfertigen.
    außer ein Wort: Prestige.

    LowerHell

    Genau die Frage gab es von unserem verehrten Marcel schonmal!



    Haste noch nen Link?

    LowerHell

    Genau die Frage gab es von unserem verehrten Marcel schonmal!


    Perlen
    Der fünfte Beitrag, sind aber noch viele interessante und hilfreiche Sachen dabei.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …44
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24593
      3. NFL Gamepass Thread 2017111561
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1118

      Weitere Diskussionen