Galaxy Tab 2 oder MeMo Pad HD 7?

Hallo liebe Community,

und zwar richte ich mich an euch aus folgendem Grund:
Gestern habe ich mir das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 für meinen Geburtstag nächste Woche Freitag ausgesucht. Mir fallen jetzt einige Bewertungen zum neuen ASUS MeMo Pad HD7 auf. Preislich unterscheiden die sich ja kaum, aber wozu würdet ihr mir raten? ich hab ja immer noch die Gelegenheit umzutauschen bzw. das Tab2 zurückzugeben.

Welche Anforderungen habe ich?
Surfen (Facebook etc.) drinnen und draußen, Spielen (Real Racing 3 oder andere "große" Games), eventuell mal ein paar Videos schauen oder auch Fernseh mit der passenden App.
Im Vordergrund steht auf jeden Fall das Surfen im Internet. Spielen ist eher zweitrangig, kommt erst auf längeren Autofahrten zur Geltung. Videos eher selten.

Wäre super, wenn mir hier der ein oder andere eine gute Einschätzung geben kann.

lg famstylz
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

4 Kommentare

Ich habe selbst das Memo Pad seit 1 Woche und bin begeistert. Das Tab bietet eine gute Performance, das Display ist gut (bessere Auflösung als das Galaxy Tab), keine nervige Herstelleroberfläche.
Zusätzlich bietet es auch noch miracast zum streamen des Bildschirminhalts.

Ich würde mein Tab auf keinen Fall gegen das Galaxy eintauschen wollen

okay, danke für deine Einschätzung. dank der Meinung einiger Freunde werde ich mich wohl für das Memo Pad entscheiden und das Tab zurückbringen :-)

Memo Pad HD 7 klar besser.

so habe jetzt das memopad bestellt und das andere wird demnächst zurück gebracht. da hab ich richtig entschieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016126354
    2. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?66
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…68
    4. Paketbetrug - Was tun?2428

    Weitere Diskussionen