Galaxy Tab 4 8.0 auf Chromecast spiegeln.

Moin,

auf Grund des Telekom-Deals vor einiger Zeit sollten ja einige das oben genannte Tablet besitzen. Meine Frage: Kann man den Bildschirminhalt über einen Chromecast spiegeln?

5 Kommentare

Wie ich das mit "Chromecast" verstanden habe ist es möglich, lediglich ausgewählte Apps sowie Chrome und Youtube per Chromecast zu spiegeln. Es soll aber eine "App" geben im Store, die dir das mit dem Chromecast stick ermöglicht. Befindet sich allerdings noch in einer Beta Version. Bin selbst auf der Suche nach dieser Möglichkeit, daher versuch ich mein "Wissen" zu teilen


golem.de/new…tml


weiteres problem, gelingt bislang nur bei "gerooteten" Geräten( Beta eben q.q) . soll sich aber ändern

Hier zu Display Mirroring androidnext.de/app…et/


Hier eine Liste die nativ ihr Display 1:1 spiegeln können:


Nexus 4

Nexus 5

Nexus 7 (2013)

Nexus 10

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 (Google Play Edition)

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy Note 3

Samsung Galaxy Note 10

HTC One M7

HTC One M7 (Google Play Edition)

LG G3

LG G2

LG G Pro 2

OK, heißt also, dass man ohne ein gerootetes Gerät mit dem Tab 4 bisher noch nicht auf diese Funktion zugreifen kann. Schade.

kauft euch einen bestbeans. ist zehn mal besser als ein chromecast.



So ein bischen erklären darfst du deine Aussage schon, ansonsten Nachts ist es dunkler als draußen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1319
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1644
    3. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren33
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415

    Weitere Diskussionen