ABGELAUFEN

Galaxy Tab S 8.4 @ Otto - Cashback berechtigt?

Hey zusammen,

hat zufällig schon wer ein Tab S 8.4 bei Otto beordert und kann mir berichten ob es sich um deutsche Geräte handelt, die cashback berechtigt sind?

Vielen Dank

12 Kommentare

Frag' doch bei Otto nach.
Steht doch sogar extra dabei, sogar fett in rot!

Ist die Frage ernst gemeint?!

Habe ich bereits, so schlau war ich auch aber man konnte es mir nicht sagen, da sie nicht ins Lager schauen können...

Aber gut, dass sich 2 Deppen melden, die nichts produktives dazu beitragen können X)

GUCK dir das Angebot an!!! Die werben doch sogar mit den 100EUR Cashback!

KoS2002

GUCK dir das Angebot an!!! Die werben doch sogar mit den 100EUR Cashback!



HOH auch, dennoch sind diese nicht cashback berechtigt... Tu mir doch einfach den Gefallen und spam hier nicht weiter rum wenn du kein Plan hast... Die Frage richtet sich an Käufer, die bereits eins haben und nicht an Spekulanten mit Langeweile X)

Glaube die Chashback-Aktion wurde vorzeitig beendet. Bin aber mindestens so faul wie du. Also google selbst.

driffter

Glaube die Chashback-Aktion wurde vorzeitig beendet. Bin aber mindestens so faul wie du. Also google selbst.



Mache ich, dir lege ich dann gleich mal folgende Seite ans Herz

englishtown.de/lp/…HAQ

Cashback und so ne Außerdem geht es hier ums Tab nicht ums Note 4, Lesen und so ne...Alles nicht so leicht *seufz*

KoS2002

GUCK dir das Angebot an!!! Die werben doch sogar mit den 100EUR Cashback!


Also so wie du hier die Leute fertig machst, wirst du wohl keine Auskunft mehr erhalten.
Dass OTTO ganz fett mehrmals und in rot auf die 100 € Cashback hinweist, ist bei denen kein schlechter Marketing-Gag. OTTO zählt zu den ganz großen im deutschen E-Commerce und da sie auf ihrer HP mit Cashback werben, wirst du mit deren Geräte auch das Cashback in Anspruch nehmen können. Ansonsten mache vom Widerruf Gebrauch. So einfach ist das

KoS2002

GUCK dir das Angebot an!!! Die werben doch sogar mit den 100EUR Cashback!



Geht nicht ums fertig machen von iwelchen Leuten...Geht einfach nur darum, dass solche "Intelligentsbestien" nerven, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber überall ihren Senf dazugeben.
Wenn sie mir keine Antwort geben können sollen sie nichts schreiben, so einfach ist das

Danke für deine Antwort, werde es ja dann die Woche sehen...Wenn nicht kaufe ich es halt bei Saturn obwohl es mir bei Otto abzüglich Cashback und meinem Rabatt für 169€ doch lieber wäre


Alter bist du frech..

Vielen Dank, dass du mich darauf hinweisen wolltest, dass ich mich verschrieben habe.
Ich bin leider nicht so nett und lass dich über deine Schreibfehler im Unklaren.
Leute die nicht in der Lage sind, Offensichtliches bzw. leicht auffindbare Informationen einzuholen, nerven glaub ich mehr als alle anderen zusammen.
Das ist aber nur meine Meinung.

Hi, wie kommst du auf den Preis?

KoS2002

GUCK dir das Angebot an!!! Die werben doch sogar mit den 100EUR Cashback!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?1021
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1213
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1134
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?23

    Weitere Diskussionen