Galeria Kaufhof

3
eingestellt am 28. Aug
Hey zusammen,

war jetzt häufiger bei Galeria Kaufhof, um von den Rabatten zu profitieren. Das ‚Gute‘ war aber immer schon vergriffen.

Wisst ihr, wann die Angebote aktualisiert werden? Immer montagmorgens oder eher so wie der jeweilige Markt gerade Lust hat?
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Erstmal alles „unter der Hand „ an Familien und Betriebs Angehörige war immer meine Vermutung weil bei uns auch echt alles tolle Weg war
Kann ich nicht bestätigen. Es werden auch hochwertige Artikel nachgelegt. Problem ist halt, dass gerade Kleidung häufig Restposten sind.
Hin und wieder mal reinschauen! Mach ich auch und macht auch Spaß. Da bekommt man das Schnäppchenjägergefühl
... Bei mir hatten die wochenlang die winterliche Feuerwehr von Lego und konnte die Tage bei ca 40€ zuschlagen. Reinschauen lohnt sich bei den Filialen, welche schließen. Auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text